GZ-Serie Aufsteiger (Teil 4)
Bad Harzburg ist wieder in der Landesliga
Die Fußballer der TSG kehren nach dem Abstieg 2022/23 wieder in das Fußball-Oberhaus des Bezirks zurück. Möglich macht dies ein anderer Verein.