Ein Finne wird auf dem Betzenberg zum Schrecken für Holstein Kiel. In der ersten Halbzeit fallen gleich fünf Tore, Kaiserslautern muss nicht mehr bangen.
Beim „Club“ läuft es nach dem Saison-Fehlstart. Das 2:0 gegen Bielefeld ist der dritte Sieg in Serie. Ein Doppelschlag entscheidet. Coach Klose hat mit seinem Team die obere Tabellenhälfte erreicht.
Bundesweit demonstrieren Fußball-Anhänger gegen Maßnahmen der Politik für mehr Sicherheit in den Stadien. Die Clubs beziehen Stellung. In Köln wird die brenzlige Situation besonders deutlich.
Der SV Darmstadt 98 gewinnt ein packendes Zweitliga-Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth. Die Hessen bleiben damit in der Spitzengruppe, die Fürther sind weiter die Schießbude der Liga.
In Münster spielen zwei Bundesliga-Gründungsmitglieder gegeneinander. Beide Mannschaften treffen, doch die Tore zählen nicht. Für Schalke ist der Punkt enttäuschend.
Die geplanten Maßnahmen und das Vorgehen der Politik zur Sicherheit in Stadien sorgen weiter für Proteste. Die Fans schicken klare Botschaften an die Verantwortlichen.
Fußball-Fans protestieren gegen mögliche neue Sicherheitsmaßnahmen in den Stadien. Auf Plakataktionen und eine große Demo folgt jetzt das organisierte Schweigen.
Die Ostwestfalen gehen mit der ersten Chance in Führung. Danach lassen sie nicht viel zu und setzen ihre Siegesserie fort. Zudem holt sich der SCP die Tabellenführung zurück.
Der neue Trainer Uwe Rösler führt den VfL Bochum Schritt für Schritt aus dem Tabellenkeller. Auch in Braunschweig gewinnt sein Team - wenn auch etwas glücklich.
Nach der Partie zwischen Hannover 96 und Darmstadt 98 hat die Polizei noch viel zu tun. Es bleibt nicht nur beim Versuch einer großen Schlägerei zwischen beiden Fanlagern.