GZ-Serie Aufsteiger (Teil 4)
Bad Harzburg ist wieder in der Landesliga
Der Saisonabschluss beim SC Gitter war mit einem 2:7 zwar nicht feierwürdig, aber das Aufsteiger-Shirt sitzt. Foto: Privat
Die Fußballer der TSG kehren nach dem Abstieg 2022/23 wieder in das Fußball-Oberhaus des Bezirks zurück. Möglich macht dies ein anderer Verein.
