Heimrecht gibt es in der Fußball-Bezirksliga für Goslarer SC 08, FG Vienenburg/Wiedelah und VfL Oker. Die TSG Bad Harzburg spielt in Thiede, wenn angepfiffen wird.
Kurzfristiger Heimrechttausch: Fußball-Bezirksligist Goslarer SC 08 empfängt am Sonntag den SV Wendessen. Am 7. Dezember wird ein Skandalspiel wiederholt.
Ex-Landesligist Union Salzgitter ist mit einem 1:2 bei Bezirksliga-Aufsteiger Vienneburg gut bedient. Für die Gastgeber lässt vor allem ein Fußballer zu viel liegen.
Die vergangenen sieben Spiele hat die TSG Bad Harzburg in der Fußball-Bezirksliga 3 gewonnen. Das soll sich am Sonntag auch gegen Fortuna Lebenstedt nicht ändern. Einen wichtigen Spieler hat der VfL Oker verloren.
Wichtiges Derby in der Fußball-Bezirksliga: Die FG Vienenburg/Wiedelah erwartet den Goslarer SC 08, und nur ein Dreier hilft, in der Tabelle voranzukommen. Den muss auch Oker einsammeln. Entspannter ist die Lage bei der TSG Bad Harzburg.
Die Fußball-Bezirksligisten FG Vienenburg/Wiedelah und VfL Oker verlieren ihre Auswärtsspiele. Die TSG Bad Harzburg kommt erst gar nicht zum Zug, weil der KSV Vahdet Salzgitter das Spiel gegen die Harzer absagt.
Nach dem Abbruch der Partie der Fußball-Bezirksliga zwischen der FG Vienenburg/Wiedelah und dem KSV Vahdet Salzgitter möchte Trainer Massimo Soranno die Angelegenheit beenden. Er muss nun sehen, wie er drei verletzte Spieler ersetzt.
Eklat in der Fußball-Bezirksliga 3: Die Begegnung zwischen der FG Vienenburg/Wiedelah und dem KSV Vahdet Salzgitter wird in der Nachspielzeit beim Stand von 1:1 vom Schiedsrichter abgebrochen. Zuvor gibt es Rudelbildung und reichlich Rot.
So langsam formt sich die Tabelle der Fußball-Bezirksliga. Die vier Teams aus dem Kreis Goslar wollen am achten Spieltag alle punkten. Einer anderen Mannschaft der Liga wurden jetzt drei Zähler abgezogen.
Einer von zwei Flutlichtmasten im Vienenburger Radaustadion funktioniert nicht. Neue Leuchtmittel sind von der Stadt Goslar bestellt, aber die Tage werden kürzer und das Training vor allem des Fußball-Bezirksligisten ist in Gefahr.
Eine Heimniederlage und zwei Auswärtssiege: So schneiden die Mannschaften aus dem Kreis Goslar am7. Spieltag der Fußball-Bezirksliga ab. In Vienenburg wird es bitter.
Die Tabelle der Fußball-Bezirksliga 3 kann an diesem Wochenende erneut durchgemischt werden. Acht der neun bestplatzierten Teams treffen in direkten Duellen aufeinander, von den Kreis-Teams hat die FG Vienenburg/Wiedelah gegen Gitter Heimrecht.
Mit einer guten Bilanz kommen die Teams aus dem Landkreis Goslar aus dem 6. Spieltag der Fußball-Bezirksliga. Die TSG Bad Harzburg, der Goslarer SC 08 und erstmals in dieser Saison der VfL Oker feiern Siege, nur die FG Vienenburg/Wiedelah verliert.
Die TSG Bad Harzburg erwartet in der Fußball-Bezirksliga 3 den SV Wendessen und will ihren Aufwärtstrend fortsetzen. Für den VfL Oker gilt es, gegen den SV Kissenbrück zu gewinnen. Der Goslarer SC 08 und die FG Vienenburg/Wiedelah spielen auswärts.
In der Fußball-Bezirksliga 3 sorgt die FG Vienenburg weiter für Furore und gewinnt 6:1 gegen Fortuna Lebenstedt. Auch die TSG Bad Harzburg kommt mit einem 1:0 in Salzdahlum langsam ins Rollen.
Kompletter Spieltag in der Fußball-Bezirksliga 3. Von den vier Teams aus dem Landkreis ist einzig der VfL Oker noch ohne Sieg, und der muss ausgerechnet beim Stadtrivalen Goslarer SC ran. Vienenburg freut sich auf die Pokal-Revanche gegen Lebenstedt.
Nach dem Sieg über Bad Harzburg und 6:0 Punkten zum Saisonstart kommt am Sonntag in der Fußball-Bezirksliga der VfL Oker ins Radau-Stadion. Die Gäste haben sich unter der Woche gegen den Kreisligisten TV Mascherode Siegermentalität geimpft.
Fußball-Bezirksligist TSG Bad Harzburg erwartet am Sonntag den starken Aufsteiger FC Viktoria Thiede im Sportpark. Die weiteren drei Teams der Staffel 3 aus dem Nordharz, Goslarer SC 08, VfL Oker und FG Vienenburg/Wiedelah treten auswärts an.
Bezirksliga-Aufsteiger FG Vienenburg/Wiedelah geht selbstbewusst in die neue Saison. Kurz vor dem Start gibt es allerdings noch eine Veränderung im Kader: Mittelfeldakteur Felix Ebeling wird nicht mehr für den Verein spielen.