Vermisser Autofahrer (33) wieder aufgetaucht

Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug.
Seit Mittwochmorgen wurde ein 33-jähriger Mann aus dem Landkreis Harz vermisst. Zuletzt wurde Pawel J. auf dem Parkplatz Regensteinblick an der A36 gesehen. Nur sechs Stunden nach dem letzten Kontakt konnte er von einer Polizeistreife gefunden werden.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Ein 33-jähriger Mann wurde seit Mittwochvormittag, 8. Februar, vermisst. Wie die Polizei kurze Zeit später mitteilt, konnte er nach sechs Stunden von einer Polizeistreife wohlauf angetroffen werden. „Eine Unterkühlung besteht nach ärztlicher Untersuchung nicht. Die Gründe seines Verschwindens sind noch unklar“, berichtet die Polizei.
Was ist passiert?
Demnach wurde Pawel J. zuletzt gegen 7.54 Uhr auf dem Parkplatz Regensteinblick an der A36 in Fahrtrichtung Braunschweig gesehen. Dort sei er nach einem Toilettengang nicht mehr zu seinem Auto zurückgekehrt. In dem Pkw wartete der Fahrer, der anschließend die Rettungskräfte benachrichtigte.
Nach Angaben des warteten Fahrers soll der Vermisste das Auto stark alkoholisiert verlassen haben. Die Beamten setzten bei ihrer Suche Spürhunde, einen Polizeihubschrauber sowie eine Drohne der Autobahnpolizei ein.