Zähl Pixel
Zwischen Schladen-Nord und Lengde

A36: Behinderungen durch mehrere Baustellen

Baustellen: Auf der A 36 bei Schladen kann es zu Behinderungen kommen. Der Verkehr wird an manchen Stellen einspurig geführt. Archivfoto: Düber

Baustellen: Auf der A 36 bei Schladen kann es zu Behinderungen kommen. Der Verkehr wird an manchen Stellen einspurig geführt. Archivfoto: Düber

Auf der A 36 kommt es von Montag, 11. März, bis voraussichtlich Freitag, 22. März, zwischen den Anschlussstellen Schladen-Nord und Lengde zu Behinderungen. In diesem Zeitraum werden mehrere kleine Tagesbaustellen eingerichtet.

Montag, 11.03.2024, 16:00 Uhr

Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!

Schladen. Von Montag, 11. März, bis voraussichtlich Freitag, 22. März, kommt es auf der A 36 zwischen den Anschlussstellen Schladen-Nord und Lengde in beiden Fahrtrichtungen zu Behinderungen. In diesem Zeitraum werden in mehreren kleineren Abschnitten Tagesbaustellen eingerichtet. Der Verkehr wird in beiden Fahrtrichtungen jeweils einspurig geführt. Die Abfahrten von den Anschlussstellen werden während der Bauzeit teilweise verkürzt. Die Abfahrt von der A36 ist jedoch weiterhin möglich. Grund für die Sperrungen sind Bauarbeiten, bei denen mehrere Schilderfundamente zurückgebaut werden.

Witterungsbedingte Verzögerung möglich

Die Autobahn GmbH weist darauf hin, dass die Witterung den Zeitplan der Arbeiten beeinflussen kann. Sollte es zu Verzögerungen kommen, könnten die Arbeiten in der Woche von Montag, 25. März, bis Freitag, 29. März, fortgesetzt und abgeschlossen werden.

Die Autobahn GmbH bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Arbeiten und um erhöhte Aufmerksamkeit im Baustellenbereich.

Die Goslarsche Zeitung ist jetzt auch bei WhatsApp: Jetzt kostenfrei abonnieren und immer informiert sein.

Diskutieren Sie mit!
Weitere Themen aus der Region