Alle Artikel zum Thema: Leichenwagen

Leichenwagen

Unfall im Überholverbot

Ersthelfer an B 82: Schwarzer Audi stand in Flammen

Nach dem schweren Unfall auf der Bundesstraße 82 konnten noch immer nicht alle Personen identifiziert werden. Die Polizei gibt bereits erste Details bekannt. Ein Ersthelfer vor Ort schildert den Unfall außerdem aus seiner Sicht.

Fahrbahn wieder frei

Tödlicher Unfall: Mann (35) kommt von B 242 ab und prallt gegen Baum

Am späten Dienstagabend kam es zu einem tödlichen Unfall auf der B 242 zwischen Clausthal-Zellerfeld und Bad Grund. Ein 35-jähriger Mann kam mit seinem Geländewagen in einer Kehre aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Urteil steht bevor

Tod von Anastasia (15): Plädoyers sind gehalten

Die Schlussplädoyers im Mordprozess sind gehalten. Bald folgt das Urteil. Angeklagt ist ein 14-jähriger Mitschüler der getöteten Anastasia aus Salzgitter-Fredenberg. Sollte er verurteilt werden, droht ihm eine Jugendstrafe von bis zu zehn Jahren.

Mordfall Karsten M.

GZ Plus Icon „Deutschland tut sich schwer mit Angehörigen von Mordopfern“

Seit zwei Jahren ist Karsten M. aus dem Liebenburger Ortsteil Groß Döhren verschwunden. „Die Ungewissheit ist furchtbar“, weiß Marion Waade von ANUNAS aus eigener Erfahrung. Was so etwas mit Angehörigen macht, weiß sie aus eigener Erfahrung.

Polizei bestätigt

Vermisster Junge (14) aus Wunstorf ist tot

Der vermisste 14-jährige Junge aus Wunstorf ist tot. Das bestätigte die Polizei am Mittwochnachmittag, nachdem sie die Leiche des Jungen gefunden hatte. Ein Freund des Jungen gab an, ihn getötet zu haben.

Polizei bestätigt

Leiche ist der vermisste Karl-Heinz H. aus Vienenburg

Bei der Leiche, die am Montag an der A 36 gefunden wurde, handelt es sich um den vermissten Karl-Heinz H. aus Vienenburg. Das bestätigt die Polizei am Mittwoch. Die Familie hat nun traurige Gewissheit. Die Ermittlungen sind abgeschlossen.

An Unfallstelle verstorben

S-Bahn-Unfall in Hannover: Identität des Toten geklärt

Ein 52-jähriger Mann ist in Hannover unter eine Stadtbahn geraten und getötet worden. Zuvor hatte die Bahn ihn etwa 30 Meter mitgeschleift. Die Polizei fand bei dem Mann keine Hinweise auf seine Identität, nun konnte man klären, wer der Tote ist.

Familie sucht weiter

GZ Plus Icon „Mord ohne Leiche“ – BGH-Entscheidung zieht sich

Der BGH prüft das Urteil in dem Indizienprozess auf Fehler. Die Familie von Karsten M. aus Groß Döhren setzt die Suche nach seinen sterblichen Überresten fort und bedankt sich für die überwältigende Hilfsbereitschaft durch kleine Gesten und Briefe.