Gänsehautmomente: Familie Krämer konzertiert in Altenau
Nicole Krämer ist die Lead-Sängerin ihrer Familien-Band. Am 13. Juli steigt in Altenau ein Konzert. Foto: Privat
Wenn Familie Krämer zum Konzert einlädt, sind Gänsehautmomente vorprogrammiert. Am Samstag, 13. Juli, ist es in der Altenauer St.-Nikolai-Kirche wieder soweit. Das Motto des Abends lautet Erinnerungen.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Altenau. Nachdem Familie Krämer im vorigen Jahr bereits erfolgreich ein Konzert in der Altenauer St.-Nikolai-Kirche gegeben hat, steigt am Samstag, 13. Juli, die Fortsetzung. Geplant ist eine Retro-Night. Beginn ist um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
Das Konzert mit dem Motto „Memories“ (Erinnerungen) nimmt seine Zuhörer mit in die Vergangenheit, so die Ankündigung. „In die Zeit der ganz großen Hits aus verschiedenen Ländern und Kulturen.“ So reiche die Spannbreite der Songs von Louis Armstrong über Édith Piaf bis Whitney Houston. Kurzum: Es stünden „Oldies but Goldies“ auf dem Plan.
Stimmgewaltige Solistin
Familie Krämer aus Wieda hat ein Programm zusammen gestellt, das dem Publikum einen besonderen Konzertabend mit unvergesslichen und emotionalen Momenten verspricht. Lead-Sängerin Nicole Krämer ist unter anderem bekannt als stimmgewaltige Solistin bei den Altenauer St.-Nikolai-Gospel-Singers. Aber die restliche Familie Krämer muss sich ebenfalls nicht verstecken. Mutter Angelika – Leiterin der St.-Nikolai-Gospel-Singers – ist genauso musikalisch wie Vater Sergkai und Bruder Samuel.