Wohnungsbrand in Oker: Polizei ermittelt

Nach dem Brand sind zwei Wohnungen unbewohnbar. Foto: Feuerwehr
Am Sonntagabend brach in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Altdammer Straße in Oker ein Brand aus. Die Feuerwehr löschte das Feuer, doch zwei Wohnungen sind derzeit unbewohnbar. Verletzte gab es keine, die Polizei ermittelt.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Goslar. Am Sonntagabend kam es gegen 23 Uhr zu einem Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Altdammer Straße im Stadtteil Oker. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet Mobiliar in der betroffenen Wohnung in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, jedoch sind sowohl die betroffene Wohnung als auch eine angrenzende Wohnung derzeit unbewohnbar.
Verletzte gab es nicht. Während des Einsatzes mussten einige Nachbarn kurzfristig ihre Wohnungen verlassen. Die Löschzüge aus Oker und Goslar waren bis etwa 2 Uhr vor Ort, um den Brand vollständig zu löschen und die Gefahrenlage zu beseitigen. Die Polizei ermittelt.
Die Polizei Goslar bittet um Hinweise oder Beobachtungen, die mit dem Brand in Verbindung stehen könnten. Diese können unter der Telefonnummer (0 53 21) 33 90 gemeldet werden.
Brand in Oker: Zwei Wohnungen unbewohnbar
