Hausbrand in Thale verursacht 120.000 Euro Schaden

Das Nebengelass eines Wohnhauses in Thale steht in Flammen, durch das Feuer wird auch das Einfamilienhaus unbewohnbar. Foto: Polizei
Bei einem Brand eines Einfamilienhauses sowie mehrerer Nebengelasse in Thale entstand ein Schaden von rund 120.000 Euro. Mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung wurden zwei Bewohner in ein Krankenhaus gebracht. Die Ursache für das Feuer ist unklar.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Thale. Beim Brand eines Einfamilienhauses sowie mehrerer Nebengelasse in Thale entstand ein Schaden von rund 120.000 Euro, berichtet die Polizei. Das Feuer war am Montagnachmittag ausgebrochen, meldete das Revier in Halberstadt am Dienstag.
Nach den bisherigen Erkenntnissen brach das Feuer in einem Nebengelass aus. Danach griffen Flammen auf einen Carport sowie das Einfamilienhaus über. Das Nebengelass sowie der Carport wurden zerstört. Das Einfamilienhaus ist unbewohnbar. Mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung wurden zwei Bewohner in ein Krankenhaus gebracht. Die Ursache für das Feuer ist unklar. Die Ermittlungen laufen.
Die Goslarsche Zeitung gibt es auch als App: Einfach downloaden und überall aktuell informiert sein.