A 36 bei Stapelburg: Motorradfahrer stürzt mit seiner Maschine

Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.
Am Freitagnachmittag kommt ein Motorradfahrer auf der A 36 in Höhe der Abfahrt Stapelburg von der Strecke ab und muss anschließend in ein Krankenhaus geflogen werden. Der Mann wollte überholen und kam dabei ins Schlingern.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Stapelburg. Noch ein schwerer Unfall auf der A 36: In Höhe der Abfahrt Stapelburg ist am Freitag ein Motorradfahrer mit seiner Maschine gestürzt. Der Mann wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
Zu dem Unfall kam es laut Polizei um 14.30 Uhr, weil der Mann mit seinem Motorrad in Richtung Bernburg zwischen der linken und der rechten Fahrspur einen Lkw und ein Auto überholen wollte. Dabei sei er ins Schlingern geraten. Nach dem Unfall kam es zu Behinderungen, die Straße wurde gesperrt. Um den Hergang zu rekonstruieren, sperrte die Polizei die Straße am späten Nachmittag ein weiteres Mal.
Der Unfall ereignete sich an der Stelle, an der am Donnerstag eine Autofahrerin aus dem Raum Goslar mit ihrem Auto von der Straße abkam. Auch sie war schwer verletzt in eine Klinik geflogen worden.
oli
Kostenlos aufs Handy: Immer top informiert mit den Telegram-Nachrichten der Goslarschen Zeitung!