Ein buntes Potpourri voller Weihnachtsdekorationen

Das Team der Goslarschen Höfe freut sich auf den Adventsbasar. Foto: Sowa
Ab Montag, 25. November, laden die Goslarschen Höfe zu ihrem Weihnachts-Sonderverkauf ein. Drei Wochen lang finden dann Schau- und Kauflustige auf mehr als 100 Quadratmetern Verkaufsfläche ein reichhaltiges Angebot an Advents- und Weihnachtsschmuck.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Goslar. Ab Montag, 25. November, laden die Goslarschen Höfe zu ihrem Weihnachts-Sonderverkauf ein. Drei Wochen lang finden dann Schau- und Kauflustige auf mehr als 100 Quadratmetern Verkaufsfläche ein reichhaltiges Angebot an Advents- und Weihnachtsschmuck sowie Dekoartikel für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Zum Beispiel Christbaumkugeln, Pyramiden, Schwibbögen, Krippen, Sterne, Baumständer, Lichterketten, Nussknacker oder Räuchermännchen.
Der Markt mit dem großen Plus beim Thema Nachhaltigkeit bietet all das, was andere aussortiert haben – weil sie es nicht mehr brauchten, zu viel davon hatten, zu wenig Platz oder sich einfach der Geschmack geändert hat. Manches stammt aus Nachlässen, anderes wird einfach von den ehemaligen Besitzern nicht mehr gebraucht. „Unser Lager ist immer noch voller Kisten, wir werden auch jeden Tag neue Sache nachlegen. Wir sind auf jeden Fall überwältigt über das Spendenaufkommen und wollen uns herzlich bedanken“, berichtet Edeltraud Neubauer vom Höfe-Team. Ihr zu Seite stehen Christel Paulus, Anne Winterberg und Helene Gierke. Die Damen sind ein eingespieltes Team.
Paulus und Winterberg haben das richtige Auge für eine tolle Warenpräsentation auf mehreren Ebenen; „einfach hinklatschen“, das kommt bei ihnen nicht infrage. „Wir haben Atmosphäre hier und wollen unseren Kunden auch optisch etwas bieten“, freuen sie sich alle über den geglückten Aufbau. Geöffnet ist das Hof-Forum von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr und am Samstag von 9 bis 14 Uhr. Verkauft wird in den Räumlichkeiten des ehemaligen Fahrradladens.