Roter Renault Clio in Jürgenohl beschädigt, Fahrt unter Alkohol

Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.
Im Goslarer Stadtteil Jürgenohl ist ein roter Renault Clio beschädigt worden, der Verursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort und kümmerte sich nicht um den Schaden. In Seesen erwischte die Polizei ein Fahrer unter Alkoholeinfluss.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Ein bislang unbekanntes Fahrzeug hat am Donnerstag im Goslarer Stadtteil Jürgenohl einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem ein geparktes Auto beschädigt wurde. Zwischen 10 und 14.50 Uhr hatte das verursachende Fahrzeug mutmaßlich die Ortelsburger Straße befahren und den am Fahrbahnrand vor der Hausnummer 37 geparkten roten Renault Clio touchiert. Dabei wurde der vordere linke Kotflügel beschädigt und die Stoßstange komplett abgerissen. Ohne auf den Schaden einzugehen, entfernte sich der Verursacher vom Unfallort. Hinweise oder Beobachtungen nimmt die Polizei Goslar unter der Nummer (05321) 339-0 entgegen.
Trunkenheit im Straßenverkehr
Bei einer Verkehrskontrolle in der Frankfurter Straße in Seesen wurde bei einem 47-jährigen Seesener Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 0,99 Promille. Eine Blutprobe wurde dem Autofahrer entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Die Goslarsche Zeitung gibt es auch als App: Einfach downloaden und überall aktuell informiert sein.