„H+Hotel“ an der Krugwiese: Die neue Chefin ist Goslarerin
Christina Dinklage. Foto: H-Hotels
Die Nachfolgerin von Direktor Jochen Klauder an der Spitze des „H+Hotels“ an der Krugwiese ist gebürtige Goslarerin: Christina Dinklage (54) hat ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hotel „Wolfshof“ in Wolfshagen absolviert.
Goslar.Dort war sie im Anschluss noch zwei Jahre als Empfangsmitarbeiterin tätig. Seit 1992 ist Dinklage nach Angaben des Unternehmens bei der H-Hotel-Gruppe tätig. Zunächst war sie im „Treff Hotel Bären“, dem heutigen „H+Hotel“, Vize für den Empfang und die Reservierung.
Es folgten Positionen als Empfangschefin und Reservierungsleitung sowie „Tours&Travel“-Managerin in weiteren Hotels der Gruppe. Von 2017 bis 2021 war Dinklage Direktionsassistenz an der Krugwiese. Anschließend wechselte sie ins Online-Reputation-Management der H-Hotels, bevor sie wie berichtet von Langzeit-Chef Klauder übernahm. „Ich freue mich, in meiner Heimatstadt das ,H+Hotel‘ erfolgreich weiterzuführen – in einem freundlichen und respektvollen Umgang mit dem Team“, wird Dinklage in einer Mitteilung zitiert.
Die Goslarsche Zeitung gibt es auch als App: Einfach downloaden und überall aktuell informiert sein.