„H+Hotel“ an der Krugwiese: Die neue Chefin ist Goslarerin

Christina Dinklage. Foto: H-Hotels
Die Nachfolgerin von Direktor Jochen Klauder an der Spitze des „H+Hotels“ an der Krugwiese ist gebürtige Goslarerin: Christina Dinklage (54) hat ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hotel „Wolfshof“ in Wolfshagen absolviert.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Goslar.Dort war sie im Anschluss noch zwei Jahre als Empfangsmitarbeiterin tätig. Seit 1992 ist Dinklage nach Angaben des Unternehmens bei der H-Hotel-Gruppe tätig. Zunächst war sie im „Treff Hotel Bären“, dem heutigen „H+Hotel“, Vize für den Empfang und die Reservierung.
Es folgten Positionen als Empfangschefin und Reservierungsleitung sowie „Tours&Travel“-Managerin in weiteren Hotels der Gruppe. Von 2017 bis 2021 war Dinklage Direktionsassistenz an der Krugwiese. Anschließend wechselte sie ins Online-Reputation-Management der H-Hotels, bevor sie wie berichtet von Langzeit-Chef Klauder übernahm. „Ich freue mich, in meiner Heimatstadt das ,H+Hotel‘ erfolgreich weiterzuführen – in einem freundlichen und respektvollen Umgang mit dem Team“, wird Dinklage in einer Mitteilung zitiert.
Die Goslarsche Zeitung gibt es auch als App: Einfach downloaden und überall aktuell informiert sein.