Fahrerhaus brennt aus, mehrere Diebstähle in Seesen

Bei einem Lkw brennt die Fahrerkabine aus. Foto: Autobahnpolizei Göttingen
Auf der Autobahn 7 brennt das Führerhaus eines Lkw nach einem technischen Defekt komplett aus. In Seesen kommt es zu mehreren Diebstählen. Einer davon mit einem eher überschaubaren Wert.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Dieseldiebstahl – Wert rund 4000 Euro
In der Nacht auf Dienstag haben bislang unbekannte Täter aus mehreren Kraftfahrzeugen eines Fuhrunternehmens in Ildehausen, Alter Anhalt, Kraftstoff gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 05381/9440.
Ladendiebstahl im Wert von 60 Euro
Ein 42-jähriger Mann aus Salzgitter hat mit drei Falschen Whiskey den Kassenbereich eines Einkaufsmarktes am Wilhelmsbad in Seesen ohne zu bezahlen verlassen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.
Diebstahl einer Jacke mit Hausschlüsseln
Ein bislang Unbekannter hat aus einen Friseursalon in der Marktstraße in Seesen eine schwarze Herrenjacke gestohlen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Führerhaus eines Lkw brennt aus
Am Mittwoch hat es einen Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 in Fahrtrichtung Kassel auf Höhe der Anschlussstelle Echte gegeben. Nach einem technischen Defekt brannte das Führerhaus eines Lkw komplett aus. In dem Wagen saß ein Fahrer aus dem Landkreis Delmenhorst, der 77 Jahre alt ist. Verletzt wurde bei dem Brand aber niemand. Für die Dauer der Löscharbeiten wurde die A7 komplett gesperrt. Erst später wurde die Fahrbahn einspurig wieder freigegeben.