Diebstahl von Kraftstoff, Unfallfluchten in Seesen

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.
Bislang unbekannte Täter haben in der Straße Am Horn in Bad Harzburg aus einem Lkw-Tank Diesel gestohlen. In Seesen gab am Dienstag gleich zwei Vorfälle von Verkehrsunfallflucht.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Anzeige wegen Kraftstoffdiebstahl
In der Zeit von Dienstag gegen 17 Uhr bis Mittwoch gegen 3.40 Uhr ist durch bislang unbekannte Täter in der Straße Am Horn in Bad Harzburg rund 100 Liter Dieselkraftstoff aus dem unverschlossenen Tank eines Lkw gestohlen worden. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, sollten sich bei der Polizei Bad Harzburg melden.
Zweimal Verkehrsunfallflucht in Seesen
Am Dienstag hat ein Verkehrsteilnehmer zwischen 9 und 10.30 Uhr vermutlich beim Rangieren auf einem Parkplatz in der Straße Wilhelmsplatz in Seesen ein parkendes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Laut Polizei entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 1000 Euro an der Beifahrertür des parkenden Autos. Im Nachgang wurde die Verursacherin ermittelt.
Ebenfalls am Dienstag, diesmal gegen 22.40 Uhr, beschädigte ein bislang nicht bekannter Verkehrsteilnehmer beim Ausparken am Wilhelmsbad 4a in Seesen ein Fahrzeug und entfernte sich von der Unfallstelle. Der Verursacher kümmerte sich nicht um eine Schadensregulierung. Am parkenden Auto entstand ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro. Wer Hinweise zum Unfall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Seesen in Verbindung zu setzen: Tel: 05381/9440. Die entsprechenden Verfahren wurden eingeleitet.
Kostenlos aufs Handy: Immer top informiert mit den Telegram-Nachrichten der Goslarschen Zeitung!