Programm zur Nachhaltigkeit
Eine Veranstaltungsreihe zum Thema Nachhaltigkeit haben die Goslarschen Höfe und die Kreisvolkshochschule ins Leben gerufen. Geboten werden Vorträge, Workshops und Exkursionen, Infos über Kräuter und Recycling, Kochtipps und Bastel-Kurse.