Alle Artikel zum Thema: Kastanien

Kastanien

Tauschtag am Rehberger Grabenhaus

Harz: 43 Kinder sammeln 1700 Kilo Kastanien für die Wildfütterung

Der Bergstadtverein St. Andreasberg lädt zum Tauschtag am Rehberger Grabenhaus: Kinder können gesammelte Kastanien für die Wildfütterung abgeben und erhalten dafür Süßigkeiten und Gutscheine. Wer hat wohl die meisten Kastanien abgegeben?

Aktion in Bad Harzburg

Auf Kastaniensammler warten Geld und eine Überraschung

Die JJ Gastro und Event UG, neue Betreiber des Molkenhauses und der Marienteichbaude bei Bad Harzburg, setzen eine jahrelange Tradition fort: Wer bei ihnen am 18 oder 25. Oktober Kastanien als Futter abgibt, der darf sich auf eine Belohnung freuen.

Kastanien, Kürbisse und Literatur

Diese Bad Harzburger Feste warten am Wochenende auf Besucher

In Bad Harzburg finden zwischen dem 27. und 29. September gleich mehrere größere Feste statt. Zwei davon haben bereits Tradition, das dritte feiert hingegen Premiere. Die GZ gibt eine Übersicht und zeigt, was Gäste erwarten dürfen.