Fahrer landet mit Kleinbus auf einer Grundstücksmauer in Seesen

Der Fahrer ist mit seinem Kleinbus auf einer Grundstücksmauer gelandet. Er blieb dabei unverletzt. Foto: Feuerwehr Seesen
Heute Nachmittag ist es in Seesen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer eines Kleinbusses hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist durch eine Mauer gefahren. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Seesen. Die Feuerwehr Seesen ist heute Nachmittag zu einem Verkehrsunfall ausgerückt: Der Fahrer eines Kleinbusses verlor auf der Kurparkstraße in Seesen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf einer Grundstücksmauer zum Stillstand.
Das Fahrzeug wurde bei diesem Unfall schwerbeschädigt. Der Fahrer blieb laut Bericht der Feuerwehr jedoch unverletzt und konnte nach der rettungsdienstlichen Begutachtung an der Einsatzstelle verbleiben. Zunächst konnte die Feuerwehr keinen Austritt von Betriebsstoffen ermitteln. Etwas später konnte jedoch ein Austritt von Motoröl festgestellt werden, sodass ein Auffangbehälter unter das Fahrzeug gestellt und etwas Bindemittel zum Abstreuen eingesetzt wurde. Gegen 16 Uhr war der Einsatz beendet.

Das Auto wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. Foto: Feuerwehr Seesen