Drei Verletzte bei Unfall auf regennasser A7

Bei einem Unfall wurden drei Personen verletzt. Foto: Feuerwehr Seesen
Bei einem Verkehrsunfall auf der A7 wurden am frühen Dienstagmorgen drei Personen verletzt. Beteiligt waren ein Auto, ein Lkw und ein Transporter.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Drei Menschen wurden bei einem Unfall auf der A7 in Fahrtrichtung Kassel in der Nacht zu Dienstag leicht verletzt, wie die Polizei Göttingen mitteilte. Der Unfall ereignete sich rund hundert Meter vor dem Rastplatz Wetterschacht. Die Autobahn war zwischen den Anschlussstellen Seesen und Echte für mehrere Stunden voll gesperrt. Die Feuerwehr Seesen war ebenfalls im Einsatz.
Unfall auf regennasser Fahrbahn
Gegen 2.30 Uhr geriet ein 20-jähriger Autofahrer aus Baden-Württemberg auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern, so die Polizei. Sein Fahrzeug prallte gegen die Mittelschutzplanke und kam quer auf dem mittleren Fahrstreifen zum Stehen. Ein Transporter und ein Lkw fuhren in die Unfallstelle.
Feuerwehr räumt Trümmerteile
Die Feuerwehr Seesen stellte den Brandschutz sicher und befreite einen Fahrstreifen von Trümmerteilen, bevor sie gegen 4 Uhr wieder einrücken konnte.