Komische Nacht feiert 25. Ausgabe mit acht Acts in acht Lokalen

El Mago Masin ist einer der acht Acts bei der 25. Komischen Nacht in Goslar. Foto: Privat
Lacher an acht Locations: Die Komische Nacht bringt am 20. November wieder bekannte Comedians nach Goslar. Gäste bleiben sitzen, Künstlerinnen und Künstler rotieren – mit dabei sind Alicja Heldt, Sebastian Schnoy, El Mago Masin und viele mehr.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Goslar. Die Komische Nacht geht in Goslar in die nächste Runde: Am Donnerstag, 20. November, geht bereits die 25. Ausgabe der Comedy-Reihe über die Bühne. Acht Lokale, acht Künstlerinnen und Künstler – und ein Format, das sich in der Stadt längst etabliert hat.
Das Prinzip ist bekannt: Die Gäste bleiben in ihrem Lieblingslokal sitzen, während die Comedians zwischen den Spielstätten rotieren. So entsteht ein abwechslungsreicher Abend mit mehreren Comedy-Sets, Essen, Trinken und viel Geselligkeit. Der Veranstaltungsbeginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ist je nach Location ab etwa 18 Uhr.

Freche Sprüche mit viel Charme: Alicja Heldt gehört zum Line-up der Komischen Nacht. Foto: Privat
Gespielt wird in insgesamt acht Locations: Brauhaus Goslar, Casino Rammelsberg, Hotel Harzlodge, Maltermeister Turm, Romantik Hotel Alte Münze, Schiefer-Restaurant, Tim‘s 5 Tageszeiten und Wildfang – Bier & Wirtshaus. Der Vorverkauf läuft bereits, Karten gibt es online unter www.komische-nacht.de.
Veranstaltet wird die Reihe von der Agentur „Mitunskannmanreden“, die das Konzept regelmäßig in Städten in Nord- und Westdeutschland präsentiert. In Goslar ist die Komische Nacht inzwischen fester Programmpunkt.

Europa mal komisch: Sebastian Schnoy verbindet Kabarett mit klugen Fragen und klaren Pointen. Foto: Privat
Copyright © 2025 Goslarsche Zeitung | Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.