Unfall auf der A36 bei Beuchte: Zwei Verletzte

Heute Morgen gegen 10 Uhr kam es auf der A36 bei Beuchte zu einem Auffahrunfall. Zwei Autos waren beteiligt, zwei Personen wurden leicht verletzt. Die Feuerwehr Lengde war im Einsatz, um eine Ölspur zu entfernen und den Unfallort abzusichern. Fotos: Feuerwehr Lengde
Heute Morgen gegen 10 Uhr kam es auf der A36 bei Beuchte zu einem Auffahrunfall. Zwei Autos waren beteiligt, zwei Personen wurden leicht verletzt. Die Autobahn musste während der Aufräumarbeiten voll gesperrt werden.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Beuchte. Am Dienstagmorgen (26. März) gegen 10 Uhr ereignete sich auf der Autobahn 36 in Fahrtrichtung Braunschweig bei Beuchte ein Verkehrsunfall. Ein Seat Altea aus Wernigerode fuhr auf einen Škoda Scala mit Quedlinburger Kennzeichen auf. Bei dem Unfall wurden zwei Menschen leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Goslar gebracht. Die Feuerwehr Lengde war im Einsatz, um ausgelaufenes Öl zu beseitigen, den Brandschutz sicherzustellen und die Unfallstelle abzusichern. Da sich der Unfall auf dem linken Fahrstreifen ereignete, musste die Autobahn während der Aufräumarbeiten voll gesperrt werden. Zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei am Dienstag noch keine Angaben machen.