Tourismusmarketing

GZ Plus IconSt. Andreasberg soll als Filmstadt bekannt gemacht werden

Ein Haus in der Breiten Straße in St. Andreasberg und vis á vis am Marktplatz das „Schöckinger“ spielen in jedem „Harten Brocken“ eine wichtige Rolle. Warum, so fragt sich der Marketingbeirat, nicht damit ganzjährig werben?

Ein Haus in der Breiten Straße in St. Andreasberg und vis á vis am Marktplatz das „Schöckinger“ spielen in jedem „Harten Brocken“ eine wichtige Rolle. Warum, so fragt sich der Marketingbeirat, nicht damit ganzjährig werben?

Mit den Originalschauplätzen der TV-Krimiserie "Harter Brocken" könnte das Braunlager Tourismusmarketing schon bald Werbung für St. Andreasberg machen. Für diese spezielle Werbung sind im Marketingplan 20.000 Euro vorgesehen. Nun muss die Politik entscheiden.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

monatlich

9,99 €

Jetzt abonnieren
  • nach 1 Monat flexibel mtl.
  • online kündbar
Am beliebtesten
3 Monate für

4,99 €

Sonderpreis sichern
  • danach nur 9,99 € mtl.,
  • nach 3 Monaten flexibel mtl. online kündbar
monatlich

6,99 €

Langfristig sparen
  • 3,- € pro Monat sparen,
  • nach 12 Monaten flexibel mtl. online kündbar
  • Alle Artikel auf goslarsche.de frei
  • News-App inkl. Push-Funktion
  • Aktuelle Nachrichten aus der Region
Weitere Themen aus der Region