E-Bike im Georgenberg gestohlen, Unfallflucht auf Parkplatz

Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle.
Am Montagnachmittag wird ein E-Bike aus einer Garage im Goslarer Stadtteil Georgenberg gestohlen. Die Polizei schätzt den Schaden auf eine beträchtliche Summe. Eine Unfallflucht gibt es auf einem Parkplatz in Clausthal-Zellerfeld.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Im Goslarer Stadtteil Georgenberg ist am Montagnachmittag ein E-Bike aus einer Garage gestohlen worden. Das schwarze Fahrrad der Marke Focus, Model Jarifa 6.7, wurde zwischen 15.30 und 17.30 Uhr aus der Garage am Haus Krugwiese 22 entwendet. Die Polizei schätzt den Wert des E-Bikes auf etwa 3.500 Euro. Die Polizei Goslar führt ein Ermittlungsverfahren zu dem Diebstahl und nimmt Zeugenhinweise unter der Nummer (05321) 339-0 entgegen.
Unfallflucht in Clausthal-Zellerfeld
Auf dem Parkplatz des Marktkaufes in Clausthal-Zellerfeld ist es am Montag gegen 13.20 Uhr zu einer Unfallflucht gekommen. Der unbekannte Beteiligte Verursacher beschädigt beim Ein- oder Ausparken einen vor dem Marktkauf geparkten Opel Corsa in blau. Sachdienliche Hinweise gehen an örtliche Dienststelle.
Die Goslarsche Zeitung gibt es auch als App: Einfach downloaden und überall aktuell informiert sein.