Verfolgungsjagd auf der A7: Eine Autofahrerin flieht am Montagnachmittag mit mehr als 200 km/h vor der Polizei und verunglückt schwer, was sind die Hintergründe?
Ein Motorradfahrer lieferte sich in Bad Harzburg eine riskante Verfolgungsjagd mit der Polizei, ein Kleinkind saß mit auf dem Motorrad. Es trug nur einen Fahrradhelm. Die Beamten brachen die Verfolgung ab. Dennoch konnte der Fahrer ermittelt werden.
Ein eifersüchtiger Mann hat sich mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin und deren neuem Freund eine wilde Verfolgungsjagd durch Bad Harzburg geliefert. Dabei kam auch eine Waffe zum Einsatz. Am Ende landete ein Protagonist in der Polizeizelle.
Auf der Flucht vor der Polizei war in der Nacht zu Samstag ein 47-Jähriger aus Salzgitter. Die Verfolgungsjagd endete in Wallmoden nach Schüssen auf das Auto.
Das niedersächsische Forstamt Lauterberg kündigt für Donnerstag eine Jagd im Bereich Braunlage an. Die Förster bitten deshalb die Autofahrer und Wanderer um erhöhte Aufmerksamkeit, vor allem an den Bundesstraße 4/242 und 27.
Ein alkoholisierter Motorradfahrer flüchtete in Clausthal-Zellerfeld vor der Polizei. Weit kam er aber nicht, denn nach 300 Metern endete die Verfolgungsjagd mit einem Unfall. Aufgrund mehrerer Verstöße laufen Ermittlungen gegen den Motorradfahrer.
Fünf Jahre Haft für einen Wirt aus Goslar verhängte das Landgericht Braunschweig. Tatvorwürfe: Hetzjagd auf eine Prostituierte, Schüsse auf ein fahrendes Auto, schwere räuberische Erpressung, unerlaubtes Führen einer scharfen Schusswaffe ...