Alle Artikel zum Thema: Braunlage-Tourismus-Marketing-Gesellschaft

Braunlage-Tourismus-Marketing-Gesellschaft

Mehr Übernachtungen

GZ Plus Icon Tourismus-Chefs freuen sich über gute Zahlen für Braunlage

Es boomt in Braunlage: Nicht nur die Wurmbergseilbahn-Gesellschaft freut sich über die guten Zahlen, sondern auch die beiden Tourismus-Gesellschaften. Sie teilten jetzt unter anderem aktuelle Übernachtungszahlen aus den drei Urlaubsorten mit.

Social Media und Bikeparks

GZ Plus Icon Tourismus: Braunlage will Dialog mit Usern und Akteuren ausbauen

Das Digitalmarketing auf ein neues Level heben und die Bikeparks gemeinsam besser bewerben – das sind zwei Schwerpunkte der Braunlager Tourismus Marketing GmbH für 2025. Außerdem soll der Dialog mit touristischen Akteuren ausgebaut werden.

Emotionen kochen hoch

GZ Plus Icon St. Andreasberg: Heftiger Streit um die geplante Dachmarke

Der Streit um die geplante Dachmarke für die drei Urlaubsorte Braunlage, St. Andreasberg und Hohegeiß geht in die nächste Runde. Im Café-Bistro „Spritzenhaus“ sind die Emotionen hochgekocht, und das, obwohl das Ergebnis noch gar nicht feststeht.

Kreisumlage höher als gedacht

GZ Plus Icon Leichte Gewinne bei den kommunalen Braunlager Unternehmen

Obwohl die Übernachtungszahlen 2023 leicht zurückgingen, erwirtschafteten die beiden Braunlager Tourismusgesellschaften ein leichtes Plus. Sorgen bereitet dem Fachausschuss aber die Kreisumlage, die höher ist als zunächst geplant.