Social Media und Bikeparks

GZ Plus IconTourismus: Braunlage will Dialog mit Usern und Akteuren ausbauen

Der Bikepark in St. Andreasberg (Foto) und der Racepark Schulenberg bieten seit diesem Jahr ein Kombiticket an und werden gemeinsam vermarktet.

Der Bikepark in St. Andreasberg (Foto) und der Racepark Schulenberg bieten seit diesem Jahr ein Kombiticket an und werden gemeinsam vermarktet. Foto: Eggers/Archiv

Das Digitalmarketing auf ein neues Level heben und die Bikeparks gemeinsam besser bewerben – das sind zwei Schwerpunkte der Braunlager Tourismus Marketing GmbH für 2025. Außerdem soll der Dialog mit touristischen Akteuren ausgebaut werden.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

monatlich

9,99 €

Jetzt abonnieren
  • nach 1 Monat flexibel mtl.
  • online kündbar
Nur für kurze Zeit
2 Monate für

1,99 €

Sonderpreis sichern
  • danach nur 9,99 € mtl.,
  • nach 2 Monaten flexibel mtl. online kündbar
monatlich

6,99 €

Langfristig sparen
  • 3,- € pro Monat sparen,
  • nach 12 Monaten flexibel mtl. online kündbar
  • Alle Artikel auf goslarsche.de frei
  • News-App inkl. Push-Funktion
  • Aktuelle Nachrichten aus der Region
Weitere Themen aus der Region