Zähl Pixel
Lautenthaler Wunderkammer

Zaubershow von Thomas Otto bekommt einen Zusatztermin

Thomas Otto lädt zu seiner Show „Magic at the Bügelbrett“ ein.

Thomas Otto lädt zu seiner Show „Magic at the Bügelbrett“ ein. Foto: Lauktien&friends

Mit seinem Zauber-Programm „Magic at the Bügelbrett“ ist Thomas Otto schon einmal in der Lautenthaler Wunderkammer gewesen. Weil die ersten beiden Termine so schnell ausverkauft waren, bietet das Theater eine weitere Vorstellung am 27. April an.

Von Redaktion Montag, 14.04.2025, 07:00 Uhr

Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!

Lautenthal. Bereits 2024 begeisterte Thomas Otto die Gäste der Lautenthaler Wunderkammer mit seinem Programm „Magic at the Bügelbrett“. Aufgrund dieses Erfolges und der anhaltenden Nachfrage ist er auch in diesem Jahr wieder zu Gast im Wunderkammer-Theater.

Da die beiden ursprünglichen Termine am Freitag und Samstag, 25. und 26. April, sehr schnell ausverkauft waren, gibt es einen Zusatztermin am Sonntag, 27. April, um 18 Uhr.

Zum Programm heißt es: Sie stehen nicht gern hinter dem Bügelbrett? Dann setzen Sie sich einfach davor! Nehmen Sie sich die Zeit, machen Sie bügelfrei und staunen Sie, wenn der Zauberkünstler Thomas Otto unter Volldampf ein gewöhnliches Bügelbrett in seine magische Showbühne verwandelt.

Mit „Magic at the Bügelbrett“ rückt Thomas Otto seine Zauberkunst in spürbare Nähe und lässt seine faszinierenden Mirakel direkt vor den Augen und in den Händen des Publikums geschehen. „Für mich“, sagt Thomas Otto, „gibt es nichts Schöneres als ein lachendes und staunendes Publikum.“

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet unter www.wunderkammer-theater.de.

Diskutieren Sie mit!
Weitere Themen aus der Region