Blaulicht

Unfall in Goslar: VW Golf prallt auf Berliner Allee gegen Baum

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Autos.

Die beiden jeweils 19-Jährigen Insassen des Fahrzeugs haben sich bei dem Unfall im Georgenberg verletzt. Foto: Marcus Brandt/dpa

Ein 19-jähriger Autofahrer kam in Goslar mit seinem VW Golf von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. So geht es ihm und seiner gleichaltrigen Beifahrerin.

24.06.2026, 13:12 Uhr

Goslar. Im Georgenberg ereignete sich am Dienstagabend ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.

Wie es zu dem Unfall kam

Ein 19-jähriger Goslarer befuhr gegen 20.30 Uhr mit seinem VW Golf die Berliner Allee, kam aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend mit einem Baum, schildert die Polizei Goslar den Unfall.

Der Fahrer sowie seine 19-jährige Beifahrerin zogen sich hierbei leichte Verletzungen zu und wurden im Krankenhaus ambulant behandelt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt.

Die Redaktion empfiehlt
Diskutieren Sie mit!