Jürgenohl lädt zum Stadtteilfest

Auch in diesem Jahr wird das Fest mit dem traditionellen Flohmarkt am Sonntag abgeschlossen. Foto: Sowa
Das Jürgenohler Stadtteilfest geht in die nächste Runde. Vom 30. August bis zum 1. September wird der Kramerswinkler Marktplatz zum Festplatz. Jaguar Express, Live-Bands und verschiedene Leckereien wird es geben. Der Flohmarkt bildet den Abschluss.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Goslar. Jürgenohl lädt zum Stadtteilfest: Von Freitag, 30. August bis Sonntag, 1. September verwandelt sich der Kramerswinkler Marktplatz wieder in einen Festplatz.
Beginn ist am Freitag ab 14 Uhr. Dann erwartet der Jaguar Express wieder kleine und große Fans. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt die verschiedensten Leckereien, gekühlte Getränke und jede Menge Spaß und Aktionen. Ab 17 Uhr startet das Festwochenende mit Lucky Logan, der zur Gitarre wieder Hits spielt. Anschließend zieht er als Wolverine seine Krallen an und steht für Fotos zur Verfügung. Von 17 bis 18.30 Uhr gibt es Softgetränke und Bier zum Eröffnungspreis von 1,50 Euro.
Chart-Hits und Klassiker
Ab 19 Uhr heizt der Jürgenohler DJ Spur mit den aktuellen Hits aus den Charts und Party-Klassikern ein. Um 21 Uhr tritt Valletti mit seiner Travestieshow auf und soll Wortgewand die Anwesenden zum Lachen bringen.
Mit dem Umzug um 11 Uhr vom Jürgenohler Marktplatz zum Kramerswinkler Marktplatz beginnt der kreative und bunte Festsamstag. Das Highlight ist das große Kinderfest mit kostenfreien Angeboten. Zwischen 14 und 15 Uhr verteilt der Stadtteilverein Freikarten für eines der Karussells an die Kinder. Ab 17 Uhr lädt Tom Lehel, bekannt vom Kika-Kanal, zu seiner Show ein.
Von Null auf Hundert
Der Samstagabend gehört der Partyband „Die Bamberger“. Das Motto von Null auf Hundert in null Sekunden. Am Sonntag gibt es ab 11 Uhr den beliebten Flohmarkt. Besucher können das Festwochenende ausklingen lassen. Der Eintritt ist kostenfrei.