Zähl Pixel
Bis 23. September

Marketingplan 2025: Ideen für Braunlage und die Ortsteile gesucht

Der Sommernachtstraum im Kurpark Braunlage wird aus dem Marketingplan unterstützt.

Der Sommernachtstraum im Kurpark Braunlage wird aus dem Marketingplan unterstützt. Foto: Raksch/Archiv

Werbekampagnen, Veranstaltungen, Ortsbildverschönerungen? Wer Ideen hat, wie sich Braunlage, Hohegeiß und St. Andreasberg 2025 kreativ vermarkten lassen, sollte sich jetzt beim Marketingbeirat melden. Es winken satte Zuschüsse.

Von Redaktion Donnerstag, 12.09.2024, 05:00 Uhr

Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!

Braunlage. Der Marketingbeirat der Stadt Braunlage und die Braunlage Tourismus Marketing GmbH (BTMG) gehen Ende September in die Vorberatungen für den Marketingplan 2025. Der ehrenamtliche Beirat ruft deshalb alle Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Organisationen in Braunlage, Hohegeiß und St. Andreasberg auf, ihre Ideen für Werbemaßnahmen, Kampagnen, Veranstaltungen oder Ortsverschönerungen mitzuteilen.

Neben Anträgen auf Zuschüsse sind deshalb auch ganz gezielt neue Ideen und kreative Vorschläge erwünscht, die bis 23. September eingereicht werden können. Und zwar so: Detaillierte Finanzierungspläne (Einnahmen/ Ausgaben) und eine Beschreibung des Vorhabens mit Umsetzungsideen müssen vorgelegt werden. Unterstützt werden bis zu 50 Prozent der nachgewiesenen (Marketing-)Kosten anhand von Originalrechnungen. Investive Maßnahmen und private Veranstaltungen werden nicht unterstützt.

Nähere Infos gibt es unter (05520) 930712 oder marketing@braunlage.de. Unterlagen können in den Tourist-Infos Braunlage, Hohegeiß und St. Andreasberg abgegeben oder an katie@meinbraunlage.de geschickt werden.

Diskutieren Sie mit!
Weitere Themen aus der Region

Weitere Themen