Wichtige Information zu Ihrem GZ+-Abonnement
Die Goslarsche Zeitung informiert über die Preisanpassung des GZ+ Abonnements zum 1. April 2026. Alle Details zu Kosten, Lastschrift, E-Paper und Print-Abo im Überblick.
Liebe Abonnentinnen und Abonnenten von GZ+,
jeden Tag arbeiten wir mit großer Leidenschaft daran, Sie zuverlässig zu informieren, Hintergründe einzuordnen und die Themen sichtbar zu machen, die unsere Region und unsere Gesellschaft bewegen. Dass Sie uns dabei mit Ihrem GZ+-Abonnement begleiten, ist für uns alles andere als selbstverständlich – dafür danken wir Ihnen von Herzen.
Um unser Angebot auch künftig mit derselben Sorgfalt, Qualität und Innovationskraft weiterentwickeln zu können, passen wir den Preis für unser Plus-Abo zum 1. April an.
Der monatliche Bezugspreis beträgt dann 11,99 € statt bisher 9,99 €. Als Abonnentin oder Abonnent von GZ+ brauchen Sie nichts weiter zu unternehmen, der neue Abonnementpreis wird ab dem 01.04.2026 automatisch per Lastschrift eingezogen. Für Abonnentinnen und Abonnenten unserer E-Paper-Ausgabe sowie der gedruckten Ausgabe mit täglicher Belieferung bleibt der Zugang zu GZ+ auch künftig kostenfrei, Voraussetzung hierfür ist lediglich eine einmalige Registrierung.
Wir wissen, dass Preisanpassungen nie angenehm sind.
Umso mehr schätzen wir Ihr Vertrauen und Ihre Verbundenheit mit unserem Haus.
Sie ermöglichen damit unabhängigen Journalismus und starke Geschichten, die ohne Ihre Unterstützung nicht möglich wären.
Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind.
Ihr Leserservice der Goslarschen Zeitung
Copyright © 2026 Goslarsche Zeitung | Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.