Motorradfahrer stürzt auf B248: Straße mehrere Stunden gesperrt

Bei einem Auffahrunfall auf der B248 verletzte sich ein 22-jähriger Motorradfahrer. Foto: picture alliance/dpa
Bei einem Auffahrunfall auf der B248 stürzte ein Motorradfahrer und verletzte sich. Der 22-Jährige kam ins Krankenhaus, die Straße war für einige Zeit gesperrt.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Hahausen. Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 248 wurde ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Seesen leicht verletzt. Wie die Polizei Seesen mitteilt, ereignete sich der Zusammenstoß am Mittwochnachmittag gegen 15.55 Uhr auf der Strecke zwischen Neuekrug und Lutter am Barenberge, in Höhe der Abzweigung nach Hahausen.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr der 22-Jährige auf den Wagen eines vor ihm fahrenden 55-Jährigen aus Bad Harzburg auf. Durch den Aufprall stürzte der Motorradfahrer und rutschte in den angrenzenden Straßengraben. Sein Motorrad schlitterte derweil weiter auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Pkw eines 23-jährigen Fahrers aus Osterode.
Der 22-Jährige zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und wurde zur Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Autofahrer blieben unverletzt. Den entstandenen Sachschaden schätzten die Beamten auf mindestens 15.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B248 bis 17.30 Uhr gesperrt.
Copyright © 2025 Goslarsche Zeitung | Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.