Unbekannter bedroht Mann (24) in Goslar mit Hammer

Symbolfoto: DPA
Die Polizei sucht Zeugen für eine Auseinandersetzung in Goslar, bei der ein 24-jähriger Mann von einem Unbekannten mit einem Hammer bedroht worden ist. Außerdem wurde ein Motorradkennzeichen geklaut und das Einfahrtstor eines Hotels demoliert.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Goslar. Am Samstagabend gegen 18.40 Uhr ermahnte ein 24-Jähriger einen Mann in der Straße Waserbreeke zur Ruhe. Daraufhin wurde der Unbekannte aggressiv und bedrohte den 24-Jährigen sowie seine 37 Jahre alte Begleiterin nach Angaben der Polizei mit einem Hammer. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 05321/3390 um Zeugenhinweise.
Motorrad-Kennzeichen geklaut
In der Zeit vom 30. September bis zum 9. Oktober wurde laut Polizei das Kennzeichen eines Motorrades geklaut, das an der Stargarder Straße geparkt war. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Goslar unter 05321/3390 entgegen.
Hotel-Tor beschädigt
Unbekante Täter demolierten in der Nacht von Samstag auf Sonntag das Metalltor einer Hotelzufahrt an der Münzstraße. Aufgrund der Schäden könne das Tor nur noch mit erheblichem Kraftaufwand geöffnet werden, teilt die Polizei mit. Schaden: etwa 500 Euro.