Zähl Pixel
Polizeibericht

Streit auf Schützenplatz: Frau (24) ohrfeigt Sicherheitsmann

Streit auf Schützenplatz: Frau (24) ohrfeigt Sicherheitsmann

Die Polizei rückte am Wochenende zu mehreren Streitigkeiten auf dem Schützenfest und zu einer Schlägerei in der Innenstadt von Goslar aus. Außerdem gab es einen Motorradunfall in Liebenburg – eine Frau (54) wurde schwer verletzt.

Sonntag, 03.07.2022, 15:45 Uhr

Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!

Goslar. Die Polizei Goslar rückte am Wochenende zu mehreren Streitigkeiten auf dem Schützenplatz aus.

Eine 24-Jährige hatte dem Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes nach einem verbalen Streit mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Zu einer weiteren Auseinandersetzung mit einem Sicherheitsmann kam es ebenfalls Samstagnacht in einem Festzelt. Am frühen Sonntagmorgen gerieten dann noch zwei junge Männer (22, 24) in der Goslarer Innenstadt aneinander – der 24-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Rettungshubschrauber bringt schwer veletzte Bikerin ins Krankenhaus

Liebenburg. Eine Gruppe aus vier Motorradfahrern war am Samstagnachmittag auf der Kreisstraße 2 zwischen Dörnten und der Kreisstraße 1 unterwegs, als eine Frau, die an dritter Position fuhr, ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Die 54-Jährige aus dem Kreis Gifhorn überschlug sich mit ihren Motorrad und blieb schwer verletzt liegen. Ein Rettungshubschrauber brachte die Bikerin in die Unfallklinik in Braunschweig. Sachschaden: etwa 4000 Euro.

 

Diskutieren Sie mit!
Weitere Themen aus der Region