23 Jahre arbeitete sie in leitender Position in der Kreisverwaltung, am Montag wird Erste Kreisrätin Regine Breyther im Kreistag und am Freitag im Beisein von Wegbegleitern in der Verwaltung verabschiedet. Für die Zeit ihres Ruhestands hat sie Pläne.