Deutschlands Rad-Hoffnung Florian Lipowitz soll mit dem belgischen Superstar Remco Evenepoel bei der Tour de France eine Doppelspitze bilden. Ob das funktioniert gegen den besten Radprofi der Welt?
Isack Hadjar wird nach nur einem Jahr bei den Racing Bulls befördert. Der 21 Jahre alte Franzose wird als nächster Fahrer versuchen, sich als Teamkollege gegen Max Verstappen zu behaupten.
Nach 20 Jahren unter der Führung von Christian Horner beginnt bei Red Bull eine neue Ära. Nachfolger Laurent Mekies muss schnell viele Probleme lösen - und einen Superstar besänftigen.
Für welches Team fährt Max Verstappen in der nächsten Saison? Seit Monaten wird spekuliert. Der Formel-1-Weltmeister vermeidet klare Aussagen - kommentiert aber das Aus seines langjährigen Chefs.
Heftige Turbulenzen in Max Verstappens Red-Bull-Rennstall: Teamchef Christian Horner muss gehen. Der Brite verliert einen seit Monaten schwelenden Machtkampf.
Ausgerechnet beim Österreich-Heimspiel erlebt Red Bull ein Desaster. Ein fünfter WM-Titel rückt für Max Verstappen in ganz weite Ferne. Das dürfte seine Zukunftsplanung beeinflussen.
Weltmeister Max Verstappen bekommt einen neuen Teampartner. Für den Mexikaner Sergio Pérez ist bei Red Bull Schluss. Seine Zukunft in der Formel 1 ist sehr fraglich.
Ein Skandal um den Teamchef, ein lange tobender Machtkampf, dazu jede Menge Drohszenarien. Wie Max Verstappen es geschafft hat, dabei auf Titelkurs zu bleiben - und was der Ober-Boss dazu sagt.
Wird er schon bald mit Sebastian Vettel gleichziehen? Schon in Austin dürfte sich abzeichnen, wie es mit Red Bull weitergeht. Ein Titel-Reinfall könnte schwere Folgen haben.
Selbst wenn der DFB nach der WM rufen würde: Jürgen Klopps Vertrag ist langfristig bei Red Bull. Das betont der Geschäftsführer Oliver Mintzlaff. Er räumt auch noch mit einer anderen Spekulation auf.
Jürgen Klopp wird neuer Fußball-Chef bei Red Bull. Der österreichische Getränkekonzern hat die Verpflichtung des früheren Trainers von Borussia Dortmund und des FC Liverpool bestätigt.
Jürgen Klopp kehrt ins Fußball-Geschäft zurück und unterschreibt bei Red Bull. Nicht als Trainer, sondern für eine übergeordnete Rolle. Viele Fans kritisieren den Karriereschritt des Kult-Trainers.
Lando Norris rast im Formel-1-Titelkampf die Zeit davon. Und Weltmeister Max Verstappen erlaubt sich einfach keine Aussetzer. Über eine Jagd, die zur Plackerei wird.
Die Strafe für ein Schimpfwort nervt Max Verstappen gewaltig. Das macht er rund um den Formel-1-Grand-Prix in Singapur immer wieder deutlich. Nun fragt er sich sogar: Wie lange noch?
Max Verstappen flucht auf einer offiziellen Pressekonferenz über sein Auto - und wird bestraft. Der Formel-1-Weltmeister kann das nicht nachvollziehen. Lewis Hamilton hat einen speziellen Rat an ihn.
Auch Ferrari geht leer aus. Stattdessen schnappt sich das Team des kanadischen Milliardärs Lawrence Stroll Adrian Newey, den angesehensten Designer der Formel 1. Das könnte einiges zur Folge haben.
Der Weltmeister wird bei seinem Formel-1-Heimrennen in Red-Bull-Manier deklassiert. Dafür sorgt WM-Verfolger Norris. McLaren sucht Inspiration bei einem Deutschen.
Christian Horner kann unter seine Formel-1-Affäre wohl endgültig einen Schlussstrich ziehen. Die Red-Bull-Mitarbeiterin hat auch mit ihrer Berufung keinen Erfolg.
Sieben verschiedene Sieger in den ersten 14 Rennen: Spannung ist in der Formel 1 garantiert. Die Schwächeperiode von Red Bull und Verstappen kann die Konkurrenz aber kaum nutzen.
Sim-Racing bis tief in die Nacht? Für Max Verstappen kein Problem. Die Debatte über sein Hobby hält der Formel-1-Weltmeister für vorgeschoben. Den Mund will er sich erst recht nicht verbieten lassen.
Schlägt sich Max Verstappen zu sehr die Nacht um die Ohren? Für den Weltmeister von Red Bull wird das nächtliche Sim-Racing aufgebauscht. Kritik an seiner Stänkerei in Ungarn lässt er nicht gelten.
Mercedes und Max Verstappen - daraus wird eine Endlosgeschichte. Der Vorstandschef des deutschen Autobauers findet, dass dem Formel-1-Weltmeister die Farbe Silber gut stünde.
Sergio Pérez fährt zwei weitere Jahre bei Red Bull in der Formel 1. Der Schritt kommt durchaus überraschend, da der Mexikaner neben Weltmeister Max Verstappen nicht immer überzeugt.
Für Max Verstappen läuft es in Monaco nicht. Während WM-Rivale Charles Leclerc bei seinem Heimspiel von Startplatz eins loslegen darf, muss sich der Niederländer nach vorn arbeiten.
Die Anfänge waren holprig. Firmengründer Dietrich Mateschitz hatte Existenzängste. Ein Jahr nach seinem Tod erinnert sich ein Weggefährte - und ist sicher: Der Erfolg von Red Bull hat noch lange keine Grenzen.
Max Verstappen und Red Bull erdrücken die Formel 1 förmlich mit ihrer Übermacht. Nun scheint sogar Einmaliges in der Formel 1 möglich. Die WM-Titel sind ohnehin verplant.
Max Verstappen ist angespannt. Dennoch gewinnt er in Monza sein zehntes Formel-1-Rennen am Stück. Verstappen übertrumpft damit Sebastian Vettel. Hat ihm der Deutsche schon eine Nachricht geschickt?
Max Verstappen treibt mit Red Bull die Dominanz in der Formel 1 auf eine neue Spitze. Die Konkurrenz stellt einen Klassenunterschied fest. Eine Rechnung aus Ungarn hat Verstappen aber noch offen.
Ein knallharter Blitzwechsel verhilft Daniel Ricciardo zurück ins Formel-1-Cockpit. Bei Alpha Tauri will sich der Australier neu beweisen. Und sich für eine letzte große Chance empfehlen.
Red Bull ist das Maß der Dinge in der Formel 1. Zu verdanken ist das auch den Millionen von Dietrich Mateschitz. Am Wochenende steht das erste Heimspiel für das Team nach dem Tod des Milliardärs an.
Seriensieger Max Verstappen und Red Bull halten die Formel 1 fest im Klammergriff. Auch ein tierisches Problem bremst den Titelverteidiger auf der Eilfahrt zum dritten WM-Triumph kaum.
Max Verstappen siegt beim Klassiker. In Monaco fährt er auch im Nassen ein einsames Rennen. Teamkollege Sergio Perez muss um WM-Platz zwei fürchten. Von hinten drängt Fernando Alonso.
Die Favoriten treten in einem Sonder-Outfit an. Der Sieg auch in Florida dürfte nur über Red Bull führen. Es sei denn, das Duo hat sich nicht im Griff. Und sonst?
Max Verstappen oder Sergio Perez? Alles sieht danach aus, als ob wieder ein Red-Bull-Fahrer den Formel-1-Titel gewinnt. Doch die nach außen demonstrierte Harmonie im Team könnte trügerisch sein.
Die Sprintrennen der Formel 1 bringen Spektakel. Die Fahrer üben in Baku aber auch deutliche Kritik. Vor allem der Weltmeister wünscht sich eine Rückkehr zu den Traditionen der Rennserie.
Alles deutet auf einen Durchmarsch von Max Verstappen hin. Kann den Formel-1-Weltmeister in dieser Saison jemand stoppen? Die Konkurrenz flüchtet in Durchhalteparolen.
Bei Red Bull wird es giftiger. Max Verstappens ärgster Formel-1-Konkurrent ist der Teamkollege. In der Vergangenheit gab's das schon mal, es eskalierte auf der Strecke.
Der dritte Saisonlauf bringt die Formel 1 nach Australien. Kann Red Bull weiter dominieren? Den letzten Sieg für das Team in Melbourne holte vor zwölf Jahren ein Deutscher.
Max Verstappen ist der Gradmesser in der Formel 1. Der Superstar von Red Bull will den Titel-Hattrick. Über den Winter genoss er seine Freizeit ausgiebig. Das hatte Folgen.
Bestzeiten, viele Runden: Der Titelverteidiger ist schon gut drauf. Red Bull hat auch über den Winter gute Arbeit geleistet und kann nun zur Detailarbeit bis zum Saisonbeginn übergehen.
Sebastian Vettel ist Formel-1-Rentner. Der Deutsche genießt sein neues Leben. Eine Rückkehr des Deutschen ist aber nicht ausgeschlossen. Wie wäre ein Job im Top-Management?
Spritverbrenner und Müllaufleser: Sebastian Vettel wusste um seine zwiespältige Rolle in der Formel 1. Sein früherer Red-Bull-Teamchef lobt den Einsatz des Deutschen für die Umwelt.
In Brasilien sammelt Max Verstappen keine Treuepunkte. Der Formel-1-Weltmeister versagt seine Unterstützung für Sergio Perez. Verstappen hat angeblich „Gründe” für den Eklat. Nur was für welche?
Die Akte ist geschlossen, der Zoff geht weiter. Red Bull fürchtet ein WM-Handicap 2023 und 2024. „Übertrieben”, sagt die Konkurrenz - und noch einiges mehr...
Red Bulls Widersacher sind mit den Strafen gegen das Weltmeister-Team für den Verstoß gegen das Kostenlimit der Formel 1 im vergangenen Jahr nur bedingt zufrieden.
David gegen Goliath: Der österreichische Milliarden-Konzern Red Bull will dem britischen Zehn-Mann-Betrieb Bullards wegen angeblicher Verwechslungsgefahr an den Kragen - und verliert.
Ein Streit bis ins nächste Jahr ist vermieden. Red Bull gibt im Ausgaben-Zoff klein bei. Der Rennstall einigt sich mit der Fia, muss aber eine ordentliche Strafe zahlen. Und nicht nur das.
Stillstand? Auf keinen Fall. Red Bull will nun alles abräumen in dieser Formel-1-Saison. Und der hauseigene Sender wird bis einschließlich 2026 weiter live mit dabei sein.
Ein packendes Rennen an einem von Emotionen geprägten Formel-1-Wochenende in Austin. Und Max Verstappen siegt schon wieder. Ein Sieg für den gestorbenen Red-Bull-Gründer. Ein Sieg für den Team-Titel.
Max Verstappens Red-Bull-Team hat gegen die Finanzregeln der Formel 1 verstoßen. Die Frage, welche Strafe dafür angemessen ist, führt die Sportbehörden in ein heikles Dilemma.
Ein „vielleicht” gibt es bei ihr nicht. Hannah Schmitz trifft Entscheidungen, wichtige Entscheidungen. Es geht um Siege und am Ende um den Titel. Neulich wurde sie in Sozialen Netzwerken angefeindet.