Fünf Richtige plus Zusatzzahl: Ein Glückspilz aus Arkansas räumt den zweithöchsten US-Jackpot aller Zeiten ab. Die Chancen darauf sind verschwindend gering.
Mit dem Dreikönigstag und der Jesuskind-Lotterie klingt nun auch in Spanien die Weihnachtszeit aus. Wie jedes Jahr am 6. Januar schüttet „El Niño“ noch schnell Millionen Euro aus.
Wegen einer Krebserkrankung ist er seit acht Jahren arbeitsunfähig. Jetzt muss sich ein Familienvater in den USA zumindest nicht mehr ums Geld sorgen. Was hat er mit dem Gewinn vor?
Der Dreikönigstag ist in Spanien nicht nur für die Kinder einer der wichtigsten Tage im Jahr, an dem sie endlich ihre Weihnachtsgeschenke bekommen. Auch für manche Erwachsene gehen Träume in Erfüllung.
Für einen 83-jährigen Mann aus dem Landkreis Goslar dürften zumindest Geldsorgen in nächster Zeit keine große Rolle mehr spielen. Er hat bei der Soziallotterie „Aktion Mensch“ 150.000 Euro abgeräumt und mit seiner Teilnahme Förderprojekte unterstützt.
Über die hohe Fördersumme von 73.782 Euro freuen sich Kirsten Neveling und ihr Team von der Goslarer Tafel/Kleiner Tisch Oker. Sie stammt von der Deutschen Fernsehlotterie und ermöglicht die Anschaffung eines zweiten Kühlwagens.