Afterwork-Event im Ford-Autohaus Hermann in Goslar
Die Ringo Fischer Band spielte live. Foto: privat
Goslar. Zum Afterwork-Event hatte das Ford-Autohaus Hermann anlässlich „100 Jahre Ford in Deutschland“ eingeladen. Geboten wurden Livemusik, Modelle, E-Mobilität u. v. m.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Rund 250 Besucher folgten der Einladung und verbrachten ein paar Stunden in geselliger Runde. Auf dem Gelände vor dem Autohaus in der Baßgeige waren zahlreiche alte und neue Ford-Fahrzeuge regionaler Firmen und Vereine ausgestellt, wie zum Beispiel von den Harzcruisern, der Westernstadt Pullman City Harz, den Ford Freunden Südharz e.V., sowie Kunden, die ihr Fahrzeug zur Verfügung gestellt hatten. Eine bunte Fahrzeugmischung, die zum Verweilen einlud.
Nicht zu vergessen, gebührt dem DRK für seinen ehrenamtlichen Einsatz an diesem Abend ein herzliches Dankeschön. In einer kurzen Rede eröffnete Geschäftsführer Daniel Gebhardt offiziell die Veranstaltung und bedankte sich bei den Partnern sowie den Mitarbeitern. Musikalisch begleitet wurde der Abend von der Ringo Fischer Band. Diese spielten auf der Ladefläche eines alten Ford Pick-Ups bekannte Country- und Rocksongs, welche einige Gäste zum Tanzen einluden.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Leckere Hotdogs vom Casino Rammelsberg und passende Getränke verwöhnten die Besucher. Diese konnten ganz nebenbei die Gelegenheit nutzen und sich über aktuelle Ford-Modelle, E-Mobilität und lokale Serviceangebote informieren.
Copyright © 2025 Goslarsche Zeitung | Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Das Afterwork-Event im Autohaus in der Baßgeige war gut besucht. Foto: privat