Montag, 12.11.2018
U15-Nationalmannschaft spielt in Goslar
Die deutsche U15-Nationalmannschaft bestreitet am Dienstag ein Testspiel in der Goslarer S-Arena. Die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes trifft auf die U16 des Bundesligisten VfL Wolfsburg.
90%
Montag, 12.11.2018
Nachwuchsfußballer verlieren alle Spiele
Die Nachwuchsfußballer holen aus vier Spielen keinen einzigen Punkt und gehen immer als Verlierer vom Platz. Die Trainer sind größtenteils mit der Leistung aber zufrieden.
94%
Montag, 12.11.2018
Biathleten können wieder auf Sonnenberg trainieren
Die Biathlon-Anlage auf Sonnenberg trägt künftig auch den Namen Richard-Schulze-Arena. Mit viel Geld wurde das Gelände modernisiert. Jetzt können die Athleten dort wieder regulär trainieren.
93%
Sonntag, 11.11.2018
Salzgitter ist wieder keine Reise wert
Für den SV Rammelsberg geht es nach einer Niederlage nicht auf Platz eins. Einen Sieg gibt es mal wieder für den SV Neiletal. Auch die SG Ildehausen/Kirchberg jubelt.
94%

Sonntag, 11.11.2018
TSV Immenrode und SV Schladen bleiben dran
Ein Duo aus der Region jagt die Spitzenklubs: In der Staffel 2 der Fußball-Nordharzliga kletterte der  TSV Immenrode durch einen 5:0-Erfolg gegen Schlusslicht Germania Wolfenbüttel II auf Rang drei. Gleich dahinter rangiert sich der SV Schladen nach einem 3:0-Erfolg gegen Arminia (...)
90%
Sonntag, 11.11.2018
GSC 08 verteilt emotionslos die Geschenke
Für den Goslarer SC 08 gibt es gegen den SSV Kästorf keine Punkte. Der Gastgeber zeigt eine schwache Leistung und verteilt einige Geschenke. Trainer Vorlop spricht von einem emotionslosen Auftritt.
93%
Sonntag, 11.11.2018
Spitzenduo setzt sich von der Konkurrenz ab
Die Spitzenteams TSV Lochtum und SC 18 Harlingerode fahren in der 1. Fußball-Nordharzklasse Siege ein und setzen sich von den Verfolgern ab. Die Oberharzer Teams sind erfolgreich.
94%

Sonntag, 11.11.2018
Es geht doch noch beim FC Othfresen II
In der Staffel 2 der 1. Fußball-Nordharzklasse gibt es für den FC Othfresen II einen klaren Sieg. Für die SG Klein Mahner und den VfL Liebenburg enden die Spiele mit deutlichen Niederlagen.
86%
Sonntag, 11.11.2018
Okers Stürmer Omeirat trifft beim Comeback doppelt
Er ist wieder da: Stürmer Ahmed-Jamal Omeirat trifft bei seinem Comeback doppelt gegen die FG Vienenburg und führt damit den VfL Oker/TSKV zum Sieg. Zwei Spieler sehen Gelb-Rot.
93%
Sonntag, 11.11.2018
Emekspor Langelsheim dreht frühen Rückstand
Emekspor Langelsheim dreht nach einem frühen Rückstand das Spiel gegen den TSV Münchehof und gewinnt am Ende deutlich. Niederlagen gibt es für den FC Othfresen und Rot-Weiß Rhüden.
94%
Sonntag, 11.11.2018
HSG Langelsheim/Astfeld verschläft den Start
Die HSG Langelsheim/Astfeld verschäft jeweils den Start in die erste und zweite Halbzeit und verliert daher gegen den MTV Moringen. Es reicht nicht einmal zu einem zwischenzeitlichen Unentschieden.
92%
Freitag, 09.11.2018
GSC 08 hilft gegen Kästorf nur ein Sieg
Ist das zarte Pflänzchen schon wieder verwelkt? Nach vier Spielen ohne Niederlage musste der Goslarer SC 08 mit dem 2:4 bei Göttingen 05 einen erheblichen Rückschlag hinnehmen. Und die Aufgaben werden für das Schlusslicht der Fußball-Landesliga nicht leichter.
88%
Freitag, 09.11.2018
Debüt unter der Rubrik: „Erfahrung sammeln“
Das Rennbahn-Debüt des2-jährigen Kalatos-Sohnes Connor auf der Galopp- rennbahn im Krefelder Stadtwald gehört eindeutig unter die Rubrik „Erfahrung sammeln“. Der junge Hengst, den die Goslarerin Dagmar Alscher von Toni Potters in Großenkneten trainieren lässt, sah im Führring prächtig (...)
86%
Freitag, 09.11.2018
SV Rammelsberg greift zur Tabellenführung
Kommt es zum Führungswechsel in der Staffel 1 der Fußball-Nordharzliga? Der SV Rammelsberg hat es am Sonntag in der Hand, die spielfreie SG Bredelem/Astfeld von Platz eins zu verdrängen.
91%
Freitag, 09.11.2018
Bezirksliga: Duell der Gefühlswelten in Oker
Rein nach der Anzahl der Spiele beginnt in der Fußball-Bezirksliga 3 die Rückrunde. Da aber bereits zwei Spieltage des zweiten Saisonabschnitts vorgezogen worden sind, gibt es auch an diesem Sonntag noch neue Gegner zu entdecken.
92%
Donnerstag, 08.11.2018
Ab Samstag wird wieder geschossen
Wenn sich am Samstag die politische und sportliche Prominenz auf Landes- und Kreisebene in Sonnenberg versammelt, geht für die Biathleten eine lange Durststrecke zu Ende. Um 10.30 Uhr wird die Schießanlage im Landesleistungszentrum wieder eingeweiht. „Wir haben die Anlage (...)
92%
Donnerstag, 08.11.2018
Handball: In Langelsheim soll der Knoten platzen
In der Handball-Landesliga der Herren steht die HSG Langelsheim/Astfeld vor der nächsten Herausforderung. Zu Gast beim noch sieglosen Vorletzten ist am Samstag der starke MTV Moringen. In der Regionsoberliga der Herren absolviert die HSG Bad Harzburg/Vienenburg das zweite Heimspiel in (...)
91%