Mittwoch, 26.07.2017
Europas Elite trifft sich in Hohegeiß
Als der Schützenverein Hohegeiß den Zuschlag für die Europameisterschaften im Feldbogenschießen erhielt, ahnten die Verantwortlichen, dass einiges auf sie zukommen würde. „Wir wussten, dass es viel Arbeit wird“, sagt (...)
93%
Montag, 24.07.2017
Drei EM-Medaillen auf einen Schlag
Das nennt man einen Traumstart: Die Sportschützinnen Jolyn Beer vom SV Lochtum und Selina Zimmermann vom SV Lengde haben gleich bei ihrem ersten Wettkampf bei den Europameisterschaften in Baku (Aserbaidschan) (...)
92%
Sonntag, 23.07.2017
GSC macht es im Finale zweistellig
Das war deutlich: Mit einem 10:1 (4:0) im Finale gegen den TSV Immenrode hat Fußball-Landesligist Goslarer SC 08 die Sportwoche der FG Vienenburg/Vienenburg für sich entschieden. Der Gastgeber durfte sich mit Platz (...)
91%
Sonntag, 23.07.2017
Harzer Falken legen mit einem Heimspiel los
Die Harzer Falken starten mit einem Heimspiel in die Saison der Eishockey-Oberliga Nord. Am Freitag, 29. September, gastiert Fusionsklub Hannover Scorpions zum Serienauftakt im Braunlager Wurmbergstadion.
90%