Mittwoch, 18.10.2017
Mit dem Blitz zur Entspannung
In dieser Woche geht es im zweiten Teil der GZ-Serie "Aktiv vor Ort" um TriloChi beim MTV Vienenburg. Es ist eine Mischung aus verschiedenen westlichen und fernöstlichen Sportarten. 
94%
Dienstag, 17.10.2017
Pascha tritt bei den Harzer Falken zurück
Norbert Pascha ist von seinem Amt als Trainer bei den Harzer Falken zurückgetreten. Die Entscheidung reifte nach der 3:8-Niederlage in Rostock. Der Oberligist hat bereits einen möglichen Nachfolger im Visier.
93%
Dienstag, 17.10.2017
Sportpark-Stute Winola nicht zu schlagen
Die Grasbahnsaison 2017 im deutschen Galopprennsport neigt sich langsam dem Ende entgegen. Und, obwohl die Rennpferde, deren Futter von Bad Harzburger Besitzern bzw. Mitbesitzern bezahlt werden, schon lange auf den (...)
96%
Dienstag, 17.10.2017
MTV-Basketballer verlieren auch zweites Spiel
Der MTV Goslar hat am 2. Spieltag der Bezirksliga erneut verloren. Das Team musste sich trotz einer ausgeglichenen Offensivleistung dem MTV Salzdahlum geschlagen geben. Die Entscheidung fiel im Schlussviertel. 
83%

Montag, 16.10.2017
Wohlmann sucht weiter nach Angreifern
Bei den Harzer Falken ist nach den beiden Niederlagen weiter keine Ruhe in Sicht. Besonders das Aus von Co-Trainer Tomas Martinec beschäftigt die Gemüter. Er soll bei vielen Spielern auf Widerstand gestoßen sein.
93%
Montag, 16.10.2017
Alpert tritt beim TSV Immenrode zurück
Thomas Alpert tritt beim TSV Immenrode als Trainer zurück. Nach der deutlichen Niederlage gegen Borussia Salzgitter fasst er seinen Entschluss. Nun sucht der Verein nach einer kurzfristigen Lösung.
88%
Sonntag, 15.10.2017
Rhüdener Punktverlust heizt Spitzenspiel an
Die Serie ist gerissen: Tabellenführer Rot-Weiß Rhüden muss bei Aufsteiger TuS Clausthal-Zellerfeld den ersten Punktverlust hinnehmen. Verfolger Emekspor Langelsheim feierte hingegen einen Kantersieg. 
96%

Sonntag, 15.10.2017
Harzer Falken in Rostock ohne Chance
Es bleibt bei einem Punkt für die Harzer Falken: Der Eishockey-Oberligist kassierte am Sonntagabend eine 3:8 (0:3, 0:4, 3:1)-Niederlage bei den Rostocker Piranhas und hält weiter die rote Laterne in den Händen.
88%
Sonntag, 15.10.2017
TSV Lengde gewinnt Spitzenspiel in Bornhausen
Der TSV Lengde hat das Spitzenspiel der 1. Fußball-Nordharzklasse gewonnen. Er setzte sich beim Tabellenzweiten MTV Bornhausen mit 4:2 durch. Bei der SG Lochtum/Vienenburg überragte Paul Czichowski.
92%
Sonntag, 15.10.2017
Goslarer SC 08 holt Unentschieden gegen Lengede
Der Goslarer SC 08 hat in der Fußball-Landesliga gegen Tabellenfüherer SV Lengede einen Punkt geholt. Der Gastgeber hatte jedoch genug Chancen, um das Spiel zu gewinnen. 
93%
Sonntag, 15.10.2017
FC Othfresen gelingt Achtungserfolg
Der FC Othfresen hat gegen Vahdet Salzgitter einen Achtungserfolg eingefahren und einen Punkt geholt. Die TSG Bad Harzburg verlor gegen den SC Gitter und bekam dabei drei Strafstöße gegen sich.  
94%
Sonntag, 15.10.2017
Sollorz schießt Rammelsberg zum Derbysieg
Der SV Rammelsberg hat das Abstiegsderby bei der FG Vienenburg knapp für sich entschieden. Den Siegtreffer erzielte Marcel Sollorz. Der Gastgeber enttäuschte in einem schwachen Spiel auf ganzer Linie.  
92%