Verlosung von zwei kostenlosen Tanzstunden

Jens und Michaela Siebert. Foto: privat
Goslar. Tanzen lernen ohne Tanzsaal? Genau das bietet die mobile Tanzschule Siebert ab sofort in Goslar und Umgebung: Mit dem neuen Konzept „Tanzen im Wohnzimmer“ kommt sie direkt nach Hause – in Wohnzimmer, Partykeller oder sogar in den Garten.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
„Wir möchten Tanzen dorthin bringen, wo die Menschen sind – in ihr eigenes Zuhause. Ob als Paar, Familie oder kleiner Freundeskreis: Jeder kann in vertrauter Umgebung die ersten Schritte wagen oder vorhandene Kenntnisse auffrischen“, erklärt Michaela Siebert, Inhaberin der mobilen Tanzschule Siebert.
Tanzen ist Lebensfreude
„Leider sind wir immer noch sehr unbekannt in unserer Region, das möchten wir nun ändern“, so Michaela. Deshalb verlost die Tanzschule zwei kostenlose Wohnzimmer-Tanzstunden in Goslar. Interessierte können sich bis zum 15. Oktober per E-Mail an info@tanzschule-siebert.de oder über die Website www.tanzschule-siebert.de bewerben. „Tanzen im Wohnzimmer ist für uns mehr als nur Unterricht – es ist ein Stück Lebensfreude, das wir direkt zu den Menschen bringen“, so Michaela weiter. Das Angebot eignet sich besonders für Paare, die sich auf ihre Hochzeit vorbereiten möchten, Familien, die gemeinsam ein neues Hobby entdecken wollen oder auch Freunde oder Nachbarn, die Lust auf ein privates Tanz-Event haben. Das Angebot reicht von klassischen Gesellschaftstänzen über Discofox bis hin zu modernen Tanzkursen.
Copyright © 2025 Goslarsche Zeitung | Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.