Unfall mit drei Lkw – Vollsperrung auf A1
Ein Unfall auf der A1 in Stuhr sorgt für eine Vollsperrung. (Symbolbild) Foto: Marcus Brandt/dpa
Drei Laster prallen an einem Stauende auf der A1 ineinander. Ein Fahrer wird lebensgefährlich verletzt. Die Autobahn wird voll gesperrt.
Stuhr. Nach einem Unfall mit einem lebensgefährlich verletzten Mann auf der A1 im Dreieck Stuhr (Landkreis Diepolz) ist die Autobahn seit dem Morgen in Richtung Bremen gesperrt. Ein 43-Jähriger sei mit seinem Laster auf ein Stauende aufgefahren und in einen weiteren Lkw geprallt, teilte die Polizei mit. Der Mann wurde dadurch in seinem Lkw eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite ihn, ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.
Durch den Aufprall wurde der zweite Laster in einen weiteren Lkw geschoben. Der Fahrer des dritten Lasters wurde dabei leicht verletzt. Für die Aufräumarbeiten und die Unfallaufnahme wurde die A1 ab dem Dreieck Stuhr in Richtung Bremen gesperrt.