Alle Artikel zum Thema: Sieber (Ort)

Sieber (Ort)

Nach Erdrutsch

Die Straße nach St. Andreasberg ist nächste Woche zwischen Montag und Mittwoch voll gesperrt. Nach Mitteilung der Landesbehörde für Straßenbau und Verkehhr ist die Fahrbahn bei dem Hochwasser unterspült worden. Die Schäden müssen nun behoben werden.