Simon Pytlick von Konkurrent Flensburg geht nach langen Verhandlungen tatsächlich zu den Füchsen. Wann der dänische Weltmeister wechselt und was das für Gidsel und das Berliner Team bedeutet.
Lasse Möller glänzt im Duell gegen Kiel, Kevin Möller überzeugt im Tor: Flensburg feiert vor 6.300 Fans einen weiteren Erfolg im „Handball-Clásico“ und übernimmt Platz eins in der Bundesliga.
In Wien wird die Gruppenphase der European League der Handballer ausgelost. Sie macht in der Hauptrunde ein Nordduell möglich. Auch Hannover und Melsungen sind im Wettbewerb.
Früher belächelt, jetzt gefürchtet: Melsungens Handballer sind Favorit im Topspiel gegen Flensburg. Dank eines Kniffs im Winter steuert der Tabellenführer auf den ersten Titel der Clubgeschichte zu.
Hinter dem dänischen Weltmeister Emil Jakobsen hat August Pedersen nur wenig Einsatzzeiten. Jetzt wechselt der Norweger von der SG Flensburg-Handewitt zur TSV Hannover-Burgdorf.
Der deutsche Handball-Meister aus Magdeburg gewinnt im hohen Norden und fügt Flensburg die erste Saisonniederlage zu. Ein Spanier wird zum entscheidenden Faktor.
Die HBL hat die Achtelfinal-Ansetzungen terminiert. Der THW Kiel erwartet den Pokalverteidiger aus Magdeburg am 13. November, kurz zuvor spielen Flensburg in Hannover und Rostock gegen Balingen.
Die Handball-Bundesliga hat den Spielplan der Saison 2024/25 veröffentlicht. Der THW Kiel und der HSV Hamburg starten mit Auswärtsspielen. Flensburg und Hannover dürfen in eigener Halle ran.
In einem deutschen Halbfinale setzen sich die Handballer aus der Hauptstadt gegen die Rhein-Neckar Löwen durch. Im Finale am Sonntag wartet in der SG Flensburg-Handewitt der nächste Bundesliga-Rivale.
Im Nordduell zwischen der SG Flensburg-Handewitt und der TSV Hannover-Burgdorf gibt es einen 31:28-Erfolg der Gastgeber. Das Spiel in der ausverkauften Campushalle interessiert auch zwei Politiker.
Die TSV Hannover-Burgdorf und die SG Flensburg-Handewitt haben sich im Nordduell der Handball-Bundesliga unentschieden getrennt. Die Partie am Freitagabend endete 26:26. Mit dem letzten Wurf sicherte der Ex-Flensburger Marius Steinhauser das Remis für die Gastgeber, die (...).
Nach dem Flensburger Sieg im 109. Schleswig-Holstein-Derby gegen den THW steht fest: Die Saison in der Handball-Bundesliga wird eine extrem spannende und ausgeglichene Angelegenheit.
Der THW Kiel demütigt den Nordrivalen SG Flensburg-Handewitt und behauptet die führende Position im Titelrennen, das sich nach den Siegen von Berlin und Magdeburg zu einem Dreikampf entwickelt.
Meister Magdeburg wird seiner Favoritenrolle im Pokal-Halbfinale gerecht. Der Sieg der Rhein-Neckar Löwen gegen die SG Flensburg-Handewitt überrascht vor allem in der Höhe.