Gestiegene Kurse an den Aktienmärkten machen viele Reiche rund um den Globus noch reicher. Deutschland zählt zu den Ländern mit den meisten Millionären.
Was er sich für den US-Haushalt vorstellt, erklärte Biden bereits in seiner Rede zur Lage der Nation - doch zwischen Plan und Umsetzung stehen ein wenig kooperativer US-Kongress und eine Wahl.
Dr. Martina Vogs (66) möchte am „Skate-Adult-Happening“-Eiskunstlaufwettbewerb teilnehmen. Zur Vorbereitung hat sich die Braunlagerin einen echten Eiskunstlauf-Profi gemietet – und obendrein drei Tage lang das ganze Eisstadion.
Turbulenzen an den Aktienmärkten haben viele Reiche rund um den Globus 2022 etwas ärmer gemacht. Mancher zählt nun nicht mehr zum Club der Dollar-Millionäre. Deutschland hält sich dennoch auf Platz drei.
Der US-Präsident legt seine Pläne für den Haushalt vor - und will die Reichen des Landes stärker finanziell in die Pflicht nehmen. Hat das Vorhaben eine Chance im Kongress?