Unfall auf Werksgelände

Mitarbeiter stirbt bei Unfall in Abfallentsorgungsbetrieb

Ein Mitarbeiter ist bei einem Unfall auf dem Gelände eines Abfallentsorgungsunternehmens ums Leben gekommen. (Symbolbild)

Ein Mitarbeiter ist bei einem Unfall auf dem Gelände eines Abfallentsorgungsunternehmens ums Leben gekommen. (Symbolbild) Foto: Friso Gentsch/dpa

Ein 47-Jähriger stirbt bei einem Betriebsunfall auf einem Werksgelände. Vieles ist noch ungeklärt.

Von dpa 24.06.2026, 16:00 Uhr

Großefehn. Ein 47-Jähriger ist bei einem Betriebsunfall auf einem Werksgelände im Landkreis Aurich ums Leben gekommen. Der Mitarbeiter eines Abfallentsorgungsunternehmens in Großefehn wurde am Mittwoch im laufenden Betrieb durch ein Arbeitsgerät tödlich verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der 47-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Das Gewerbeaufsichtsamt wurde informiert. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Weitere Themen

Die Redaktion empfiehlt
Diskutieren Sie mit!