Mit Blick auf den See Kulinarik genießen
Im Restaurant des Hotels „Seerose“ können die Gäste deutsche Küche in gemütlicher Atmosphäre genießen. Foto: privat
Hahnenklee. Frischer Wind weht in den Hotels am Kranichsee: Mit Frank Wyszkowski als neuer Direktor von „Seerose“, „Diana“ und „Jagdhof“ hielten auch neue Ideen Einzug.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Eine davon ist der Winterzauber, der noch bis in den März hinein an jedem Wochenende Programm auf der Terrasse der „Seerose“ bietet. Heißgetränke, Lagerfeuer, Live-Musik und Leckereien erwarten die Besucher von Freitag bis Sonntag mit bestem Blick auf den See.
Wieder geöffnet hat das Restaurant in der „Seerose“. Unter der Leitung von Koch Thorsten Arnau, mit dem Wyszkowski schon im „Ettershaus“ zusammengearbeitet hatte, wird hier deutsche Küche geboten, die sich jeder leisten kann.
Kulinarik für jedermann
Hier trifft echte Harzer Gastfreundschaft auf eine entspannte Atmosphäre. „Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und genießen Sie Ihre Zeit in der Seerose – egal ob als Gast unseres Hauses oder Besucher aus der Region“, sagt Wyszkowski.
Gemütlich alpenländisch, herzlich regional: Im Restaurant Seerose vereinen sich warme Holzelemente, traditioneller Charme und große Fensterfronten mit traumhaftem Blick auf den idyllischen Kranichsee. Ob reichhaltiges Frühstück, leichter Mittagssnack oder festliches Abendessen – hier kann man saisonale Spezialitäten und regionale Klassiker in stilvollem, entspanntem Ambiente genießen. Das Restaurant ist von Mittwoch bis Sonntag geöffnet: Frühstück von 7.30 bis 10.30 Uhr, ab 14 Uhr Kaffeezeit, warme Küche gibt es von 12 bis 21 Uhr. Weitere Informationen und Reservierung unter Tel. (05325) 7030.
Copyright © 2025 Goslarsche Zeitung | Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.