Zähl Pixel
Anzeige

Mahmut Kartal plant Beach Club für „Aubergine am Golfplatz“

Blick von der Terrasse.

Blick von der Terrasse. Foto: privat

Bad Harzburg. Mahmut Kartal plant etwas Besonderes für sein Restaurant „Aubergine am Golfplatz“, Am Breitenberg 107 in Bad Harzburg.

Mittwoch, 22.04.2026, 13:21 Uhr

Demnächst soll es dort einen „Beach Club“ geben. Hier kann man seine Füße in den Sand stecken und Cocktails genießen. Außerdem soll es immer freitags ab 17 Uhr bei gutem Wetter BBQ geben.

Wer Kartal will, muss nach Bad Harzburg zum Golfplatz, denn nur hier bekommt man den Gastgeber, der sich in der Region einen Namen gemacht hat, in Kombination mit seinem Restaurant. Die „Aubergine am Golfplatz“ in Bad Harzburg steht allen Menschen offen, nicht nur den Mitgliedern des Golfclubs. Wer also noch eine schöne Möglichkeit sucht, am 1. Mai zum Beispiel frischen Spargel mit verschiedensten Zugaben zu genießen, sollte die hervorragende Wettervorhersage nutzen und sich einen Platz auf der großen Terrasse mit Blick ins Grüne und auf den Golfplatz sichern.

Die „Aubergine am Golfplatz“ in Bad Harzburg ist aber nicht nur einhochwertiges Restaurant mit italienischer und mediterraner Küche, sondern auch eine tolle Location für Feiern aller Art, die Mahmut Kartal und seine Familie gerne ausrichten: Geburtstage, Hochzeiten, Taufen Konfirmation/Kommunion, Firmenfeiern – alles ist möglich. Kontakt und Reservierungen: Tel. (0172) 5151034.red

Die Redaktion empfiehlt
Diskutieren Sie mit!