Genießen auf dem Goslarer Brauhof

Auf dem Brauhof ist das neue Café „La Veranda“ zu Hause. Foto: privat
Goslar. Einen neuen Frühstücks-Hot-Spot gibt es seit Juli auf dem Brauhof, Marstallstraße 2: Neben „Minna‘s alter Liebe“ eröffnete Elif Eker ihr Café „La Veranda“.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Verschiedenste Frühstücksvariationen (ganztägig), auch Orient-Teller, belegte Stullen vom Bio-Brot, Bowls, Waffeln, Apfelstrudel, Baklava und demnächst auch Wraps – die Karte bietet moderne Speisen, die angesagt sind. Ebenso trendig ist die Getränkeauswahl, bei der für den Sommer die geeisten Lattes und Matchas locken, sowie die Limonaden und Mocktails (alkoholfreie Cocktails). Beim Kaffee ist die Auswahl ebenfalls riesig und reicht vom kleinen Crema über den türkischen Mokka bis zum Iced Latte und vielem mehr. Selbstverständlich kommen auch Teetrinker hier auf ihren Genuss.
Nicht nur im Café, auch auf der Terrasse davor, mit Blick in den ruhigen Brauhof, lässt es sich gut sitzen und Zeit verbringen. Übrigens gibt es alles von der Karte auch außer Haus. Und Parkmöglichkeiten sind auf dem Hof vorhanden.
Elif Eker und ihre Familie richten auch gerne Feiern für bis zu 50 Gäste im „La Veranda“ aus. Geöffnet hat das Café dienstags bis donnerstags von 9 bis 18 Uhr und freitags bis sonntags von 9 bis 19 Uhr. Montags ist Ruhetag. Wer mehr sehen will, findet Eindrücke auf Instagram: @cafe_laveranda.
Copyright © 2025 Goslarsche Zeitung | Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.