Hannover hält gegen die Füchse lange mit – doch dann reißt Berlin das Spiel an sich. Was bei den Gastgebern plötzlich nicht mehr klappte und wie Keeper Gade trotzdem glänzte.
Simon Pytlick von Konkurrent Flensburg geht nach langen Verhandlungen tatsächlich zu den Füchsen. Wann der dänische Weltmeister wechselt und was das für Gidsel und das Berliner Team bedeutet.
Die Wut der Füchse-Fans auf die Vereinsführung ist riesig. Zwei Tage nach dem Personalbeben spielen die Berliner phasenweise wie ein Absteiger. Die Magdeburger Anhänger verspotten Bob Hanning.
Der deutsche Meister fackelt nicht lange und trennt sich von seinem Sportvorstand und Trainer. Ein Nachfolger steht bereit. Aus sportlicher Sicht hätte es keinen ungünstigeren Zeitpunkt geben können.
Für Stefan Kretzschmar ist nach der Saison Schluss als Füchse-Sportvorstand. Es ist die Folge eines Konflikts mit Bob Hanning. Was bedeutet das für den Meistertrainer Jaron Siewert?
Beim Final Four in der Champions League sorgt das Bundesligaduo für Furore. Erst marschieren die Füchse Berlin locker ins Endspiel, dann folgt der SC Magdeburg.
Mit viel Bier und Ballermann-Songs feiern die Füchse Berlin ihren historischen Meistertitel. Zeit zum Auskatern bleib kaum. In der Champions League soll das Panini-Album voll gemacht werden.
Die Füchse Berlin haben erstmals den deutschen Meistertitel in der Handball-Bundesliga gewonnen. Mit einem Sieg am letzten Spieltag bei den Rhein-Neckar Löwen behauptete der Hauptstadt-Club die Tabellenführung vor Titelverteidiger SC Magdeburg.
Meister-Matchball für die Füchse. Behauptet Berlin im Saisonfinale seine Spitzenposition oder zieht der SC Magdeburg noch vorbei? Keine Spur von Angst in der Hauptstadt. Alles passiert „aus Liebe“.
Im Topspiel zwischen Tabellenführer Berlin und Melsungen fällt die Vorentscheidung im Titelrennen. Es geht um alles oder nichts, denn für den Verlierer steht mehr auf dem Spiel als die Meisterschaft.
Die Füchse Berlin dominieren plötzlich Europa und machen Ernst im Rennen um den Champions-League-Sieg. Ein Versprechen könnte der Hauptstadt-Club sogar zweimal einlösen.
Nach dem deutlichen Hinspielsieg lassen die Füchse auch im Viertelfinal-Rückspiel bei Aalborg HB nichts anbrennen. Einmal mehr brilliert Berlins Offensive.
Nach dem Sieg in Kiel gewinnen die Füchse Berlin auch das Spitzenspiel gegen den Verfolger aus Hannover. Der Hauptstadt-Club könnte schon bald Vereinsgeschichte schreiben.
In einem deutschen Halbfinale setzen sich die Handballer aus der Hauptstadt gegen die Rhein-Neckar Löwen durch. Im Finale am Sonntag wartet in der SG Flensburg-Handewitt der nächste Bundesliga-Rivale.
Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat Einspruch gegen die Wertung der 33:34-Niederlage am vergangenen Sonntag in Berlin eingelegt. Das teilte der Club am Donnerstag mit. Mit dem Einspruch der Niedersachsen wird sich nun das Bundessportgericht des Deutschen Handballbundes (...).
Die Füchse Berlin gewinnen ihr Halbfinale gegen Montpellier, Granollers eliminiert nach Flensburg auch Göppingen. Gibt es am Sonntag den 26. deutschen Triumph im zweitwichtigsten Europa-Pokal?
Das war ein Spiel für die Geschichtsbücher: Der Däne Hans Lindberg ist neuer Rekord-Torschütze der Handball-Bundesliga. Mit den Füchsen Berlin feierte er zudem einen wichtigen Sieg.
Der personell arg gebeutelte SC Magdeburg meistert die schwere Auswärtsaufgabe bei den Rhein-Neckar Löwen und bleibt an Spitzenreiter THW Kiel dran. Die Füchse Berlin müssen dagegen abreißen lassen.
Der THW Kiel hat die schwere Auswärtsaufgabe beim Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen souverän gemeistert und dank des gleichzeitigen Patzers der Füchse Berlin einen großen Schritt zum Titelgewinn in der Handball-Bundesliga gemacht.
Die schwere Verletzung von Paul Drux und die klare Niederlage gegen Schweden stürzen die deutschen Handballer ins Stimmungstief. Der Bundestrainer fordert gegen Spanien eine Trotzreaktion.
Die Füchse Berlin gewinnen 33:32 bei der TSV Hannover-Burgdorf. Auch der SC Magdeburg und die SG Flensburg-Handewitt müssen für ihre Siege hart arbeiten. Am Sonntag kann Kiel kontern.
Eine Woche nach der Niederlage in Leipzig meldet sich der SC Magdeburg mit einem Sieg gegen Herausforderer Berlin eindrucksvoll zurück. Der SCM darf sich zudem über einen Patzer von Kiel freuen.
Die Füchse Berlin gehen als Tabellenführer der Handball-Bundesliga in die WM-Pause. Der Hauptstadt-Club kam zu einem 28:22 (14:9) gegen den SC DHfK Leipzig und schob sich mit 31:5 Punkten wieder an Rekordmeister THW Kiel (30:6) vorbei auf Platz eins.
Der THW Kiel übernimmt in der Handball-Bundesliga die Tabellenführung, weil Meister Magdeburg das Topspiel in Berlin gewinnt. Eine Erfolgsmeldung gibt es aber auch für die Füchse.
Der THW Kiel kassiert im Topspiel in Berlin die erste Saison-Niederlage in der Handball-Bundesliga. Die Füchse bleiben neben Tabellenführer Rhein-Neckar Löwen das einzige noch ungeschlagene Team.